Oh ja, die ist mal wirklich schön. Holla ! Danke für die Bilder Percy
Druckbare Version
Oh ja, die ist mal wirklich schön. Holla ! Danke für die Bilder Percy
Und ich wollte noch was zum Thread "Was sind Eure schoensten Uhren im Jahr 2017" beitragen. Das kann ich jetzt nicht mehr, sonst denkt Ihr, ich kann nur "folgen" und Percy huldigen :D
Ich freu mich auf die meinige :]
Normalerweise werde ich mit Uhren von Patek irgendwie nie so richtig warm (was auch gar nicht schlimm ist, weil das ohnehin nicht meine finanzielle Kragenweite ist).
Aber die ist wiklich sehr, sehr schön!
Schöne Grüße
Thomas
Einzig dieses hochglänzende schwarze Lederband gefällt mir überhaupt nicht.
Die wunderschöne 5170P muss zwingend an ein mattes, dunkelblaues Band.
Hab die 5170p am Wochenende zum ersten Mal live gesehen. In der Tat eine Augenweide!
Ich kenne sie zwar nicht live, könnte mir aber vorstellen, dass der Glanz des Bandes perfekt zum Glanz der Brillis passt.
Ich finde, alleine durch Diamant-Indizes wirkt eine Uhr schon feminin. Das mag man oder eben nicht.
Und sagt man nicht sogar DIE Uhr?! ;)
Percy, vielen herzlichen Dank für das geniale Review. :gut:
BB, herzlichen Dank für das Beisteuern Deiner Live Bilder!!! :dr:
Mir gefällt die Platin Variante ausgesprochen gut. Ich durfte Sie letztens auch einmal Live beim Konzi sehen. Eine fantastische Uhr.
Hätte ich nicht die R Variante schon, wäre die Bestellung schon draussen...
Nicht ganz:
„Ganz Helvetien ist von weiblichen Uhren besetzt ... Ganz Helvetien? Nein! Ein von unbeugsamen Ostschweizern bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten …“
https://100percentpassion.files.word...g?w=732&h=1024
:D
eine superschone uhr im fast jede aspekt ,
NUR legen sie die richtigen Subsekunden bei 1 / 4s statt 1 / 5s, um die 4Hz 28800A/h halbschwingungen anzupassen, es wäre perfekt!
Die Uhr ist ein Traum!
Hatte Sie gestern bei Wempe London am Arm.
wow...
.....und gleich mitgenommen Lars?
Nein, leider nicht!
Es ist eine tolle Uhr. Ich halte mein Uhrengeld gerade für eine 5270 bzw 5970 zusammen.
Eine weise Entscheidung....Vergangenes und dieses Jahr stehen bei uns leider auch Ausgaben an, welche mein Uhrenbudget mindern :(...
Danke!
es ist aber auch schön, dass nicht immer alles gerade geht, wie man es gerne hätte!
Wohl wahr. Sonst wäre nichts mehr etwas Besonderes. Außer Rares, das eben mit Geld allein nicht zu bekommen ist :] Das macht ja sogar die eine oder andere Rolex zu etwas Besonderem :bgdev:
Danke BB für die Fotos.
Die steht bei mir auf dem Speiseplan für 2018 :ea: