Ich denke, BESP fängt hier langsam an wie der Gott hab ihn selige 18K/750 - .....vielleicht sollte er mal drüber nachdenken, so was kann - eine gewisse Steigerung noch vorausgesetzt - irgendwann zum plötzlichen Forumstod führen....... ;-)))
Druckbare Version
Ich denke, BESP fängt hier langsam an wie der Gott hab ihn selige 18K/750 - .....vielleicht sollte er mal drüber nachdenken, so was kann - eine gewisse Steigerung noch vorausgesetzt - irgendwann zum plötzlichen Forumstod führen....... ;-)))
... dann geht er halt woanders hin ... wäre jammerschade, wenn ein mann mit seinem
esprit das forum wegen einiger dumpfbacken hier verlässt ... aber bernardo ist ein zäher
kerl ... no fear ... ;)
wer sind denn hier die "Dumpfbacken", lieber Smile ?????
Vorsicht Tom,sonst verzieht sich das letzte bisschen Niveau mimosenhaft zurück in die höherwertigen englischsprachigen Foren.Dort kann man,sofern man der englischen Sprache mächtig ist,auch viel leichter Infos abschöpfen und dann hier zum Besten geben.
Gruß Michael
LOL :D
Streitet Euch woanders, aber nicht in meinem Thread. Hier bin ich Hausherr. :D
:D
... leute, die versuchen, nach oben zu pissen und sich dabei selbst nässen ....
Sorry Elmar,meine erste Antwort war absolut ernsthaft und auch nicht irgendwo abgeschrieben.Ich kenne schon längere Zeit mehrere Konzessionäre und das war es,was sie mir gesagt haben.Mich hat das mit den Boxen auch interessiert.Ich hoffe trotzdem geholfen zu haben.
Gruß Michael
@smile
Nicht so gut,da hätte ich von Dir Besseres erwartet.