Klasse Flo! :gut:
Druckbare Version
Klasse Flo! :gut:
Tolle Bilder und tolle Uhr.
Schöne Uhr und tolle Bilder, Flo. :gut: Ich wünschte, ich könnte das auch.
Leg das Nato doch mal für ein paar Stunden in Wasserstoffperoxyd, dann gefällt mir das auch noch. ;)
Das kannste. Geht sogar noch besser. Eigentlich.
Hier war nur Tageslicht und ein Digitalmacro meiner uralten IXUS am Werk.
Mit einer Photobox und besserem Macro würde es prima.
Zur Not mit normaler Kamera und die 11cm Abstand nicht unterschreiten. Dann am Bildschirm den Ausschnitt machen.
Geht auch.
:doppelpost:
Schöner Rocker, gefällt mir :gut: Dafür mag ich Rolex. Eine andere Uhr würde in dem Zustand wohl einfach alt aussehen, so hat sie ihren Charme. Mit manchen Produkten geht das - hochwertige Ledersachen, robuster Tweed, Porsche.... Du verstehst mich ;)
Sehr schöne Bilder, Flo :gut:
Danke!
Heute wieder mit Oysterband ;)
http://up.picr.de/31437825zs.jpg
Mochte ich schon immer diese GMT! Keeper !:gut:
Ja, Flo, für mich eine besondere Freude, Deine tolle Vintage GMT Pepsi hier zu sehen.
Ich habe nämlich auch so ein Teil. Von 1968. Vielleicht einzigartig daran: ich bin der Erstkäufer. Renne damit seit rund 50 Jahren rum (als GMT-Freak habe ich aber auch eine neue blnr).
Entgegen der Meinung von Uhrmachern habe ich die 1675 auch nie „aufhübschen“ lassen. Warum die Nackenschläge, die man selbst bekommen hat, bei der Uhr verbergen…
:gut: toll KeWi
Theobald, nunja, der „Pathos“ ist Teil der Emotion -für mich- und 100% Passion.
Ich mag allgemein alte Dinge, finde es toll wenn sie ansehnlich und funktionell bis heute überlebt haben und ich sie weiter „leben“ lassen kann, der Heritage-Gedanke.
Man ist für einen weiteren Abschnitt Hüter und Wächter.
Im Zeitalter von Ikea und Firmenwagen mag ich meine Einstellung.
tolle Bilder eine tollen Uhr Flo :dr:
danke!
könnt gerne das Thema aufgreifen und Eure Closeups zeigen :gut:
Sehr geil in Szene gesetzt Flo,:verneig: wenn sie Geschichten erzählen könnte was sie erlebt hat würden die Seiten hier im Post wohl nicht ausreichen:gut: