Wirklich schöne Geschichte Armin :gut:
Wahnsinn wie die Zeit vergeht – in nicht mal nem halben Jahr haben wir auch Silberhochzeit 8o
Druckbare Version
Wirklich schöne Geschichte Armin :gut:
Wahnsinn wie die Zeit vergeht – in nicht mal nem halben Jahr haben wir auch Silberhochzeit 8o
Glückwunsch zu Deiner Frau, Armin! Sie hatte damals wohl schon in jeder Hinsicht einen guten Geschmack. =) Auf die nächsten 25 Jahre! :dr:
Armin, alles richtig gemacht, meinen Glückwunsch......viel Spass auf der Insel:dr:
Lieber Armin.
Wow - Wow - Wow!
Wenn Rolex einmal einen Werbefilm starten würde wäre Deine Geschichte ein wunderbares Drehbuch!
Grüss’le
Stephan
Du hast Dich also kaufen lassen, soso.
Tolle Geschichte, Glückwunsch zu Frau und Uhr und frohe Weihnachten an alle!
tolle Geschichte, Armin.
Deine Uhrenvorstellungen waren und sind für mich immer wieder eine Erleuchtung. :gut:
Nun erfahren wir endlich wer den Funke bei dir entfacht hat. ;)
Glückwunsch also auch von mir zur Silberhochzeit :dr:
Herzlichen Glückwunsch!!! :dr:
Also eine Frau, die mir eine Daytona schenkt, würde ich auch sofort heiraten. ;) :gut:
...wobei, heutzutage hat da ja kaum ne Frau eine Chance, an die Uhr zu kommen. Es sei denn, sie hat was mit dem Konzi. Da würde man sich eher Gedanken machen. ;) ;)
Nur die besten Männer bekommen so gute Frauen - klasse Story, danke fürs Teilen. :dr:
Schöne Geschichte :dr:
Armin, Inge.....:gut::gut::gut:
Tolle Uhr, tolle Frau :gut:.
Alles richtig gemacht, Gratulatio1n!
:dr:
Schön zu lesen, dass es noch mehr mit langen Partnerschaften gibt (28 Jahre :flauschi:):gut:
Armin, halt beides weiterhin in Ehre :gut: Auf die nächsten 25 Jahre :dr:
Genial Armin. Glückwunsch zu den Beiden :dr:
Megastory:verneig:
Herzlichen Glückwunsch zum Top-Fang!
Zur Uhr natürlich auch:)
Liebe Inge, lieber Armin,
Annette und ich wünschen Euch zu diesem Jubiläumstag alles Gute und lasst es ruhig angehen.
Wilhelm + Annette
sehr schön :gut: Glückwunsch zum Jahrestag :dr:
Deine Freundin hatte Weitblick,;)bei Dir und der Uhr!:gut:
Gruß
Kurt
Sehr schön - weiterhin alles Gute :dr: