Hammer!:gut::gut: Du bist aber auch weiter südlich oder? So passt das wunderbar!!
Diese Uhr am blutleeren Vikinger Arm vor ner verschmückten Nordmann Tanne würde leicht anders wirken :xmas:
Druckbare Version
Hammer!:gut::gut: Du bist aber auch weiter südlich oder? So passt das wunderbar!!
Diese Uhr am blutleeren Vikinger Arm vor ner verschmückten Nordmann Tanne würde leicht anders wirken :xmas:
Ganz stark! :gut::gut:
Gruß
Erik
Fette Mosche.
Glückwunsch. :dr:
Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch :supercool:
tolle güldene Skydweller :gut: meinen Glückwunsch :gut:
Weltmacht :gut:
Glückwünsche :dr:
Wunderschön Günter, Glückwunsch :dr:
Kurz vor Heiligabend absolute Knaller-Uhren hier!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Beauty :dr:
Seeeeehr schick! Viel Freude mit dem tollen Stück!
Übrigens..... ich weiß nicht ob Euch das bekannt ist.. ich wusste es nicht: auch in diesem Band sind Keramikhülsen verbaut... wie bei der DayDate..... ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!
Dein Weihnachtsfest ist jetzt schwerlich zu übertreffen ;)
Auch dir schöne Feiertage :dr:
Klasse, herzlichen Glückwunsch. So kurz vor Weihnachten haut hier das ein oder andere Member nochmal richtig einen raus. So muss das sein! Viel Freude mit der Schönheit.
Glückwunsch!Richtig dicker brocken Gold!
Bombe!
Von dieser Rarität würde ich mir im laufe Deiner Tragezeit ein paar mehr Bilder wünschen.
Wirklich ein (starker) Kracher!
Hammeruhr!
Glückwunsch!
Genau das wäre meine Konfiguration der Sky-Dweller! :verneig: :verneig::verneig:
Hier auch nochmal herzliche Glückwünsche zu dem Goldbrocken, lieber Günter :gut:
Traumhaft schön, auch die Bilder sind sehr gelungen, schade dass man die SD in Rotgold so selten sieht! Gratulation :dr:
hammer uhr - alles gute günter
Glückwunsch...tolle Uhr.:gut::gut: