Einsatz und Geduld lohnt sich :dr: Glückwunsch auch von mir
Druckbare Version
Einsatz und Geduld lohnt sich :dr: Glückwunsch auch von mir
Peter, danke für die Hinweise, bin nicht auf die Idee der Classics gekommen. Again what learned...
Perfekt!
Polier mal noch die Kratzer in deinen Gläsern raus, dann ists super :gut:
Freue mich mit dir Peter :dr:
Danke, Jungs! :gut:
Was die Kratzer angeht, so sieht das auf den Bildern wohl aufgrund der Reflektionen deutlich schlimmer aus, als es in natura ist. Sie stören mich beim Tragen und Betrachten der Uhr überhaupt nicht.
An Hand der Kratzer denke ich, dass da auch schon einiges poliert wurde, von daher werde ich hier nicht großartig weiterpolieren, höchstens die "natürliche" Politur mit dem Hemdärmel. =)
Servus Peter; freue mich für Dich und musste auch etwas schmunzeln, weil ich es eher anders handhabe.
Wenn Uhren ohne Papers mit Zubehör kommen, interessiert es mich nicht und es kann gehen.
Und wenn Uhren mit auf den ersten Blick nicht passenden Zubehör kommen, dann bleiben sie gerne so.
Eine 1016 kam so vom Erstbesitzer zu mir. Kleine Uhr gleich kleine Box oder so etwas hat sich wohl der Konzi damals gedacht.;)
http://up.picr.de/31355028aj.jpg
Freut mich für Dich Peter, dass es mit den so raren Ersatzteilen bei dir geklappt hat:gut:
Tolle Uhren beide :dr:, Danke fürs mitnehmen.
Uih, die ist aber auch schön!
Dem Kalender nach zu urteilen ziemlich genau 20 Jahre jünger als meine.
Tja, und so unterschiedlich können die Interessen gelagert sein.
Für mich ist das Zubehör eben eine total spannende Angelegenheit und gehört aus meiner Sicht als fester Bestandteil zu einer Uhr. Auch wenn ich zwar "nur" die Uhr am Arm habe, finde ich es immer wieder klasse, von Zeit zu Zeit die alten Boxen zu öffnen und in den Booklets zu blättern. Das bereitet mir mindestens so viel Freude wie der eigentliche Anblick der Uhr.