Glückwunsch :dr:
Uhr und Arbeitgeber verdienen ein großes :gut:
Druckbare Version
Uhr und Arbeitgeber verdienen ein großes :gut:
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und dieser modernen Rarität 👌👌👌
Lg James
Einfach eine tolle Geste deines AG. Freue mich mit dir :dr:
Find ich eine geniale Geste der Wertschätzung! Freu mich für Dich!
Und ja, es ist schade, dass solche Wertschätzung - zumindest meiner so empfundenen Beobachtung nach - in der Arbeitswelt heute immer weniger zum Ausdruck gebracht wird. Da versteckt man sich dann hinter irgendwelchen Compliance-Krampf oder stellt fest, dass man ein solches Geschenk als in seiner Höhe unüblich hoch nicht steuerlich geltend machen kann.
@Spacewalker: Warum sollte er sich Gedanken darüber machen, den Deckel auszutauschen? Wer 20 Jahre lang für ein Unternehmen tätig ist, hat mittlerweile sicherlich ein Level der Identifikation erreicht, was eher Stolz auf die Gravur aufkommen lässt. Abgesehen davon hat die Firma sicherlich für viele interessante Aufgaben in diesen letzten 20 Jahren gesorgt. Kann Schmier zumindest so vorstellen.
Herzlichen Glückwunsch, Bernhard :dr:
Du hattest mir ja schon davon erzählt.
Klasse Aktion Deiner Firma :gut:
Gratulation zum Dienstjubiläum und dieser noblen Wertschätzung Deines Arbeitgebers. Eine fur sich sprechende Würdigung.
Gute Arbeit - von dir und deinem Arbeitgeber! Viel Spaß mit dem tollen Präsent und noch eine gute Zeit in deinem Job!!!
Das ist was schönes- hast Du es gewußt, oder bist Du überrascht worden?
Herzlichen Glückwunsch
Verdammt haette nicht nach 19 Jahren meinen Arbeitgeber wechseln sollen ;)
Glueckwunsch zum Jubilaeum und zum AG.... bist Du im Drilling Bereich?
Glückwunsch Bernhard zur Jubiläumsuhr :dr:
Eine sehr tolle Wertschätzung deines Arbeitgebers :gut:
Tolle Geste, da freut man sich sehr..... :top:
Herzlichen Glückwunsch! Tolle Uhr.
In vielen Unternehmen gabs nach 25 Jahren eine Juniläumsuhr. Wurde leider in den meisten Konzernen abgeschafft. Hab letztens von einem mittelständischen Unternehmer gehört, der seinen Mitarbeitern eine Calatrava schenkt und sich wunderte, wie teuer die Uhr mittlerweile geworden ist. ;)
OC Tanner ist ja ein Unternehmen aus Salt Lake City, das sich auf solche hochwertigen Incentives spezialisiert hat. Würde mich mal interessieren, ob die einen eigenen LC haben oder ob es der normale USA LC ist.
Viel Spaß mit dem Klassiker! :gut:
Großartige Geste des Arbeitgebers. In der heutigen ZeitTM ist das keine Selbstverständlichkeit mehr. Sowohl einem Arbeitgeber solange die Treue zu halten, auch auch nach 20 Jahren diese Wertschätzung zu erfahren.
wie schön, es gibt noch Arbeitgeber, die menschliche Ressourcen als höchstes Gut schätzen :gut:
Wunderbar ... und Glückwunsch zum Jubiläum:dr:
Glückwunsch, finde ich eine tolle Geste. Bei uns gibts nach 20 Jahren einen Blumenstrauß und einen feuchten Händedruck;)...
Schön, dass es sowas noch gibt.. Glückwunsch! :dr: