Ich kann Viasit empfehlen - ist ein kleinerer familiengeführter Hersteller, der sich gerade für die Zukunft aufstellt.
Druckbare Version
Ich kann Viasit empfehlen - ist ein kleinerer familiengeführter Hersteller, der sich gerade für die Zukunft aufstellt.
Die boconcept Variante in weiss haben wir im Gästezimmer. Dafür sehr schön, durch die Fächer aber irgendwie etwa unruhig. Für langes arbeiten wuerde ich eine Tischplatte aus einem Guss bevorzugen ...
https://www.boconcept.com/de-de/cupe...ml#q=cupertino
dann der größere Cupertino mit Schubladen.
Bei boconcept passt für mich preis Leistung und ergonomie überhaupt nicht. Bin relativ groß u hab alle Tische u Stühle getestet. Alles zu klein und die Verarbeitung auch es unzureichend. Mein Eindruck war. Billig Möbel in Ikea Qualität über shop Konzept auf teuer gemacht.
Dann warst Du scheinbar in dem gleichen Laden wie ich - denn diesen Eindruck habe ich dort auch immer.
Ich mag meinen boconcept Stuhl. :gut:
Habe mit dem gleichen Verwendungszweck seit einem Jahr den kleinen Cupertino. Absolut perfekt für meine Bedürfnisse, günstig und hübsch anzusehen. Würde mir im Sale einen passenden Stuhl von BoConcept dazukaufen, sind mega bequem.
also der bluelounge den ich bestellt hatte war schrott. qualitativer mist, oberflächen unsauber, verbindungstechnik unsauber, schlecht lackiert, billiges kunstleder als auflage, für über 600 eur eine unverschämtheit.
glaub wenn dann muss man sich doch an die genannten klassischen herstellen halten.