Wie ist denn da so die Wertentwicklung? Wegen Rendite sicherer Anlage und so... :D :rofl:
Druckbare Version
Wie ist denn da so die Wertentwicklung? Wegen Rendite sicherer Anlage und so... :D :rofl:
Also ich denke, die Royal-Uhr von 1980 mit Handaufzug ist heute bestimmt nicht mehr für 39,90 DM zu bekommen.
Mist! Hätte ich damals doch zugeschlagen. Ließ mein Taschengeld leider nicht zu ;)
Hier noch ein Thread dazu. Lou bot damals schon 100 € ;)
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-weiss-es-noch
Ich habe mal einen ähnlichen Witz gemacht und wurde dafür ziemlich gerügt. Ich war damals über die Humorlosigkeit der Kollegen überrascht.
Mir gefällt der Thread.
PS: Habe mir die Wartezeit mit einer Union Glashütte, erstanden in Salzburg, versüsst.
"Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten"!
Diese Aussage hab ich bei R-L-X noch nie gelesen. Wenn das nix ist??? Wahrscheinlich ist sie auch vegan:D!
Das Teil hat sogar einen Vollgewindeschraubboden. Und eine 24er-Monatsanzeige :gut:
Irgendein Hersteller in Fernost wird diese Uhren bauen. Das Design einer begehrten Uhr wird kopiert, sowas lässt sich nun mal am Besten verkaufen.
Variante 1: Dem Einkäufer gefällt die Uhr, er verspricht sich davon gute Absätze und kauft ein. Vom Design einer Rolex hat er keine Ahnung
Variante 2: Dem Einkäufer kauft die Uhr wegen dem Hinweis auf das Design einer Rolex. Die Marke Rolex kennt er.
Variante 3: Der Einkäufer geht zum Hersteller und lässt sich eine Uhr im Rolexstyle für das Weihnachtsgeschäft bauen.
Wann kommt jetzt wohl die erste Beschwerde: Hilfe, meine neue Daytona wurde für eine Tchibouhr gehalten. :bgdev:
Die gibt's auch in Platin, trägt u. A. Dieter Bohlen! :op:
Da haben jetzt viele geschwitzt, dass ihre Zwiebel keine 15k mehr bringt
Fahre gleich mal in die City. Mal schauen, ob man die Tchitona irgendwo besichtigen kann. ;)
Ich glaube, bei Tchibo trifft Variante 3 zu. Da wird nichts dem Zufall überlassen und die Designelemente von Rlx sind wohlbekannt.
Hat doch eher den Vorteil, dass man je nach Situation sagen kann: "Nö, ist keine Rolex, ist von Tchibo."
"...achso, na dann ist ja gut. Hatte schon gedacht, Du trägst so nen dekadenten Angeberwecker" ;) ;) ;)