Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe jahrelang eine 5107 getragen, bin dann zur 5127 gewechselt, aber nur, um fest zustellen, dass die flache Lünette der 5107 doch sehr gut zur Uhr und Arm gepasst hat. Anlegen und selber ausprobieren.
Christopher
Druckbare Version
Eine an sich schöne Uhr, an der mich nur der Kronenschutz stören würde. Er gehört imho nicht an einen Dresser.
Der Kronenschutz würde auch mich stören. Jens, bin deiner Meinung.
Tolle Uhr! Da wird mir ganz wuschig.
Tolle Uhr!
Ich erinnere mich an die ersten Diskussionen, die ich über sie geführt hatte. Die Älteren sagten mir, der Kronenschutz passe nicht zu der Uhr. Ich war der Ansicht, dass er harmonisch aussehe und außerdem eine Funktion habe. Jetzt sehe ich - nach Jahren - wieder Bilder der Uhr, und ich muss sagen: Die Älteren hatten Recht ;) Der Kronenschutz gefällt mir nun auch nicht (mehr). ;)
Danke, für die Änderung des Thread-Titels! Ich vermute, dass haben wir dir zu verdanken, Nico ;)
Der Kronenschutz doch sieht Super aus. Ist fast genau gleich wie bei Rolex.=)
So verschieden sind halt die Geschmäcker . . .
Meiner Meinung macht gerade der Kronenschutz die Uhr viel moderner und nicht so altbacken.
Ich finde er passt super zur Uhr.
:gut:
Gefällt mir besser die Uhr. Ob die wohl eine Wertsteigerung beglücken wird?:D
Ich finde die gezeigte auch moderner als die Oppa Calatravas ;).
Ich finde sie schön und kann gleichzeitig Nico's Kommentar beipflichten, dass sie mir ohne Kronenschutz besser gefallen würde, insgesamt imho eine tolle Uhr :dr:
Die Diskussion um den Kronenschutz ist müßig, ist wirklich Geschmackssache. Zu der gezeigten Calatrava passt er imho gut. Mir jedenfalls gefällt die Uhr.
Tolle Uhr!
Nehmen! :gut:
Preis sieht i.O. aus.
Der Kronenschutz lässt die große Kroner weniger auffällig wirken. Durch das zusätzliche Material ist die Uhr für den Sportrolexträger aufgrund der Masse vertrauter. Ansonsten: 5196 kaufen, oder 96, wenns filigran sein soll.
Tolle Fotos Tom!
Tom, immer wieder:verneig::winkewinke:
Danke! Will ja nur anzuckern, damit der TE endlich zuschlägt!
Merke: Wer früher kauft, hat länger Freude! :op:
Danke für den Link , BB :dr: