Dies ist eine schöne CF, doch nicht die schönste, es gibt mehrere schöne: die ultra thin, den monopoussoir, den tourbillon....einfach die classiche schwester des BB.
Dom
Druckbare Version
Nach langer Zeit mal wieder eine Hublot die ich richtig toll finde, das Gehäuse erinnert mich an Diamanten, sehr cool.
Gruß
Frank
Hab ich irgendwo den Preis ueberlesen ? Falls nein - weiß man, wo der in etwa liegt ?
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Ich finde diese Uhr auch aufregend schön.
Allerdings vermute ich, dass die 45 mm ob des zerklüfteten Gehäuses noch mächtiger
am Handgelenk imponieren...
Bin auch gespannt drauf, Sascha. Beim Künstler selbst sieht die Uhr wahnsinnig gut aus.
Allerdings hat er auch mächtige Handgelenke...
Ich bin immer wieder bißchen traurig, dass es manche der ,auch in meinen Augen, wirklich schönen Hublots nur in den 45 mm Größen gibt. Habe inzwischen auch ein paar Modelle probiert, manche gehen gerade so. Manche gehen eben überhaupt nicht. Wenn die Uhr an beiden Seiten des Handgelenks übersteht ist das für mich ein NoGo.
Schade, dieses Modell in 41 mm hätte ich wohl blind bestellt. Für mich gerade aufgrund der Caseform die wohl aufregendste Hublot, die ich bislang kenne.
Ich finde sie auch super spannend Stefan:gut::gut:
:D
Für diese Uhr könnte man sich fast operieren und ein Wrist- Impantat machen lassen...:bgdev:
:rofl:
Danke für die Vorstellung dieser wunderschönen Uhr, Sascha :gut:
Ja, danke für die Vorstellung und fürs anfixen in RT Sascha;)
Tolle Uhr. Danke fürs zeigen.
Schöne Uhr
würde sehr gut an meinem Arm zur Geltung kommen.
ps. die DeepSea schaut bei mir am Arm aus, wie bei den meisten anderen eine 36er DJ
Wow! Dann würde ich diese Uhr definitiv kaufen!