Sach ich doch! :dr:
Druckbare Version
Sach ich doch! :dr:
Mann, hat ne ganzen Tag gedauert. Aber immerhin.
Was ist denn da bitteschön auch nur im Entferntesten mit Überwachung gleichzusetzen?
Dann wäre jede Eure Uhren auch ein vom Teufel gemachtes Überwachungstool :bgdev:
Sehe ich jetzt auch nicht. Ebensowenig wo das was mit Verdummung der Menschheit zu tun hat.
Aber man kann in jeder Suppe ein Haar finden. Muß man ja nicht nutzen als Reichsbedenkenträger.
Ich hätte jetzt eher Aluhutträger in die Runde geworfen.. Mal sehen, was passiert, vielleicht wirst ja jetzt gesperrt :bgdev:
Aber BTT, ich finde das schon klasse, schaut Euch mal das TED Video hier an: https://www.ted.com/talks/chris_shel...place_on_earth
Ab 3:38 kommen Beispiele, die das plausibel machen.
Ich finde die Idee genial.
Hab mir mal die App geladen. Aber noch kein Konto eröffnet!
Bitte um Hilfe (ich bin BLOND)
DAU-Frage:
"Wie funktioniert das bitte mit der App"?
Geh Gustl, des is doch ein Schmarrn. Wenn i ins Puff fahren will, geb ich "Babylon Wien" ins TomTom ein und schwuppdiwupp bin ich da.
Hier muß i "atmung.beifall.glocke" mühsam eintippen und bis das eingetippt ist, isses mir schon längst wieder vergangen und fahr doch besser heim...... :ka:
Cool, einfach "Flipper zu verkaufen" eingeben und schon bin ich beim Gustl :gut:
Habe es letztes Jahr auf Island bei einer Großveranstaltung zum Treffen mit Freunden genutzt und es hat wunderbar funktioniert. Ist deutlich einfacher gewesen als zu sagen am dritten Fahnenmast von links 20m Richtung Norden und danach 5m Richtung Westen oder so ähnlich und dann in der Menschenmenge aufzustehen um wild zu winken. ;)
Nutze es nur selten, doch finde ich es nicht schlecht. :gut:
Habe mal touristen.melodien.beheizt gewohnt! =)
Und in pfeil.meist.lesen schmeckt die Pizza richtig lecker!!! :dr:
Da ist mir aber atmung.beifall.glocken lieber... ;)
Mmmh, man kann ja seine Meinung auch durchaus mal überdenken.
So unnötig ich das System immer noch finde, ist es doch irgendwie witzig.
App. ist installiert... ;)
Carsten: :gut:
Mal schauen, wer bei den DoT 2018 bei decke.beieinander.ruck landet :D
Entwicklungshelfer und Konsorten können glaube ich schon länger mit GPS umgehen, als es in PKWs serienmäßige Navis gibt. ;)
Aber ok, also drei Worte statt zwei Zahlenreihen. Ich bin mal auf den Mehwert gespannt. Wenns dann länderübergreifend mehrsprachig wird, muss man dann in die jeweilige Landessprache übersetzen?
:D