Danke für die Daten. Teilweise ganz schön happig. Für so ein älteres, simples Werk.
Druckbare Version
Danke für die Daten. Teilweise ganz schön happig. Für so ein älteres, simples Werk.
Och,da nehmen andere Hersteller für eine 3 Zeiger Uhr mit modernem Werk ein paar XXX€ mehr.
Und das nicht erst nach 10 Jahren Gebrauch ;)
Das mag ja sein, happig bleibts trotzdem.
Vor allem, wenn bei einer Vintage noch Blatt und Zeiger getauscht werden. Die kommen ja noch oben drauf.
Interessant, daß eine Deepsea nicht teurer zu revisionieren ist als eine Sub. Die ist doch sicher aufwändiger zu zerlegen/zusammen zu setzen und braucht den extra Test für Wasserdichtheit.
Finde ich aber gut.
Beinhalten die Preiserhöhungen auch eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre, oder ist das jetzt zu weit gedacht ?
LG
Frederik
Mit Sicherheit nicht.
Glaub ich auch nicht.
Mehr Geld, mehr Leistung. Ich find die Frage nicht uninteressant.
E]
Alles wird teurer. Warum nicht auch eine Rolex Revision? Auch, wenn wir da alle nicht gut finden.
Mehr Geld, gleiche Leistung wie bisher ist immer noch besser als gleiches Geld, weniger Leistung oder sogar mehr Geld, weniger Leistung.
Das Rad der Inflation dreht sich eben immer weiter.
Leute, ihr erwartet alle min 5% mehr Lohn p.a. und wenn andere die Preise erhöhen ist es ein Drama. Wie viele Stunden dauert so eine Revi? Was kostet euer Automechaniker oder Maler die Stunde? Ich finde 6-700€ + Teile incl. einer zweijährigen Garantie mehr als fair.
Viele Grüße, Marco
+1
+2
Kein Drama. Rolex Revis waren schon immer recht preiswert.
Man denke nur an AP...
Da reicht schon der Blick zu JLC
Oder gar PP.