richtig geile Uhr, Hammer:jump:
Druckbare Version
richtig geile Uhr, Hammer:jump:
Nicht schlecht für ˋne Borke! :)
Glückwunsch, cooler Wecker! :dr:
Ein Traum. :dr:
Glückwunsch, Jens:dr:
Kracheruhr für Sommer Sonne Pool!
Viel Spaß damit:)
Glückwunsch!!:dr:
Endgeile Farbe hat das Blatt!!!
Guten Tag an alle,
Bin neu hier im Forum und bräuchte bitte eine kurzfristige Einschätzung ob es sich hierbei um ne echte GMT 2 handelt oder ein Fake.
Ich kann die Uhr sehr günstig erwerben, aber habe Bedenken, weil die Referenz am Gehäuse nicht zur eigentlichen Uhr passt?!
Vielen Dank an alle vorab.
Mark aus Oberhausen

PS: Bitte schreibt mir mal wie ich den Bilder in einem Beitrag hinzufügen kann!!!! Geht es auch vom IPhone?!

Sehr geil, Glückwunsch.
Geniale Uhr, sehr schön ! So eine hätte ich auch gerne- vermisse meine Oxblood ebenfalls!
Geiles Blau und dann noch Borke!:gut:
Glückwunsch.
Lass´Dir die Flasche schmecken ;) !
Ich habe in dieser Kiste nach 2 Bandglieder für meine 18246 gesucht und da fielen mir die 2 WG-Borke-Glieder auf...sehr selten zu finden...meine GG-Borke-Glieder sind da wesentlich einfacher zu finden...aber die waren nicht in der Kiste ;) !
Auch hier nochmal; Meinen herzlichsten Glückwunsch Jens, eine wahnsinnig schöne Uhr :dr: :gut:
Dann haben wir ja beide heute unsere Weihnachtsgeschenke bekommen, zwei die nicht unterschiedlicher sein können ;)
Sehr schöne Stella Glückwunsch:gut:
Peter, was sportliches? GMT vielleicht? Obwohl, ne, du hast ja schon ne perfekte Auswahl...Bin gespannt
Glückwunsch Jens, sehr schöne Stella
Hi Jens Du alter Styler....herzlichen Glückwunsch....klasse Teil :gut:
Was für eine Kombination! Geiles Teil