Danke für den Wahnsinnsbericht! :gut:
Gerade im Sommer bin ich in Sinsheim wieder durch die Concorde gelaufen. =)
Druckbare Version
Danke für den Wahnsinnsbericht! :gut:
Gerade im Sommer bin ich in Sinsheim wieder durch die Concorde gelaufen. =)
Danke für den interessanten Bericht :gut:
Eine geniale Story, vielen Dank dafür.
Das Technikmuseum ist wirklich einen Besuch wert. Ich war dort erst letzten Sommer...und auch in dieser Concorde. Ein wahnsinns Vogel :supercool:
...und für Leute wie mich mit 191 cm auch extrem beengend... :op:
Ich war froh wieder draußen zu sein. ;)
Besten Dank Matthias! Ich kannte den Thread noch nicht! Hab heute Vormittag bereits den Artikel und die Fotostrecke über die Concorde auf Spiegel gelesen...!
An den Absturz und vor allem an das Bild mit dem Metallteil kann ich mich erinnern, als ob es gestern passiert wäre....!
mit Begeisterung gelesen, vielen Dank! Fahre so gut wie täglich an der Concorde in Sinsheim vorbei, da schaut man jetzt mit etwas mehr Achtung zum Flugzeug herüber:]
Matthias, ein packender, spannender Bericht, mit leider tragischen Ausgang. Danke für die Mühe.
Danke dafür,
macht auch wieder Nachdenklich, als Vielflieger ....
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.
Er ist - wie alle Deine Beiträge - exzellent recherchiert und verständlich verfasst. Ich bin ein grosser Fan von Deinen Beiträgen, und bin immer wieder erstaunt darüber, was Du Dir für eine Mühe machst (das wollte ich schon längst mal loswerden). Selbst, wenn Du eine Geschichte verbunden mit einem traurigen Ereignis einstellst, bleibt sie doch immer sachlich, fundiert und verzichtet komplett auf Effekthascherei.
Dafür mal ein dickes DANKE :dr:
Vielen Dank für den super Artikel! Es machte mir eine Freude Ihn 3 mal zu lesen!
Wieder ein klasse Bericht :gut:
Danke für den super Bericht.
Vielleicht kann der Peter ( Ex Omega ) seine GMT mal posten.
Wieder mal ein Klassiker von Matthias, vielen Dank!
Sehr interessant, danke :gut:
Auch von mir herzlichen Dank! Sehr informativ und gut geschrieben. :gut:
Klasse Bericht, danke...:gut::gut:
Danke für den tollen Bericht. :gut:
Danke für die Mühe und den interessanten Bericht, Matthias.
Michael
Tolles "remake", Matthias, danke dafür!
Ganz ganz stark...Danke für diesen großartigen Bericht ! :dr: