Ich muss mir mal meine Blätter anschauen, vielleicht ändern sich die Rentenpläne.:D
Druckbare Version
Ich muss mir mal meine Blätter anschauen, vielleicht ändern sich die Rentenpläne.:D
Roland...:rofl:
Bin ich blind, oder fällt mir das am iPhone nur nicht auf. Ich seh da nix.
COSMOGR APH
AHHHH
Dank dir.
Tja. It's not a bug, it's a feature.
Meine Daytona hat leider kein APH-Dial. Aber dafür sind die Striche für die Sekunden 27 und 33 in voller Länge ausgeführt. Meistens sind sie ja verkürzt. Können wir da nicht auch einen künstlichen Hype erzeugen?
Also wenn das den Wert meiner Daytona nicht mindestens verdoppelt, dann weiß ich auch nicht... :op:
:D
Gruß
Werner
Du hast das 2-Tick Dial mit den hell silbrigen Tots. Beim APH-Dial sind die Tots glaube ich dunkeler. Mir persönlich gefällt Deins besser als das APH-Dial...
Für mich ist das alles Schrott... sobald eine Zahl krum raussticht aus dem ZB ist sie selten etc....
Für eine Fehlproduktion die mir gar nicht gefällt Geld federn zu lassen?? Nein niemals
Albern... :rofl:
Hab ich jetzt ausgesorgt? :jump:
2014er
Anhang 164287
Im Ernst, wen interessiert das??
Noch interessierts keinen...:D
Nüchterne Vermutung von mir:
Das APH haben bestimmt alle Chromalight Blätter der letzten 1-2 Jahre bis zur Einstellung der 116520.
Nein, die 2-Tick-Chromalight-Dials haben kein APH-Dial.
Die gelangweilten Jungs in Genf lachen sich kaputt und überlegen sich schon das nächste Osterei. Vielleicht gibt es sogar eine Easter Egg Roadmap.:D:D:D
Der APHtermarket geht durch die Decke.
Zu geil Roland...:D