Ganz toll!!:dr:
Druckbare Version
Ganz toll!!:dr:
Auch ich bin sehr beeindruckt und zolle euch meinen ganzen Respekt für diese Arbeit.
Was mich mal interessieren würde:
Wenn so ein Wilddieb geschnappt wird; was hat er zu erwarten? Wie hoch sind die Strafen?
Danke ...
Das mit der Strafe hängt zum einen vom Land ab und dann (leider) auch vom Richter, dem Erscheinen der Zeugen und vielen Begleitumständen.
Aber in einigen Ländern tut sich was. In Malawi wurde gerade ein Elefanten-Wilderer zum 2.Mal überführt und hat 16 Jahre Gefängnis bekommen.
Ein sehr gutes Urteil, was hoffen lässt. Aber die Bandbreite ist enorm was das Strafmaß angeht. Allerdings ist in diesen armen Ländern schon das
Einziehen eines Pangas (großes Buschmesser) eine empfindliche Strafe für einige illegale Aktivitäten.
Gruß
THomas
Vielen dank für die tollen Bilder
Danke für die tollen Bilder und Eindrücke :gut:
Vielen Dank für diese tollen Bilder. Ich habe höchsten Respekt vor der Arbeit die ihr da verrichtet...
:gut:
Wunderschöne Bilder! Vielen Dank dafür! :gut:
Und eine super Erinnerung, mal wieder eine Patenschaft zu Weihnachten zu verschenken. Auch für die Idee vielen Dank! :dr:
So schöne Bilder!! So schöne Tiere
Und dann sieht man heute diese schlecklichen Bilder von dem Elefantenbaby in Indien.... kranke Welt. Was ist nur los....