;)
scho bessa oide wurschthaut :D
von der airking kann ich nicht genug kriegen, sie stand giselle (hoffentlich richtig geschrieben ?( ) einfach perfekt. bei dem teint rockt die airking wie keine andere :gut:
Druckbare Version
;)
scho bessa oide wurschthaut :D
von der airking kann ich nicht genug kriegen, sie stand giselle (hoffentlich richtig geschrieben ?( ) einfach perfekt. bei dem teint rockt die airking wie keine andere :gut:
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von orange
14060M !!!! sieht klasse aus, trotz "herrengröße".....=)=)
Mein Schätzchen schwankt zwischen einer Airking mit silbernem Blatt, einer EX oder einer 16200 mit silbernem Blatt.
Wobei ihr die Airking am besten steht. Und meinem Portemonnaie auch. :D
Kommt imho aber auch auf die Gewichtsklasse der Lady an und den Verwendungszweck. (natürlich der Uhr und nicht der Lady) ;)
Wie schon gesagt: Kugelstosserin, oder nicht :D
Meine Tante liebt meine 5513 mit Nato.....
Sieht auch cool an ihr aus :gut:
Sub-non-date oder Explorer gefallen mir an Frauenarmen ausgesprochen gut, wenn sie kein Gold-Typ ist.
Rainhard
Nach meiner Erfahrung fährt man am besten, wenn man bei der Dame des Herzens :D ZUERST auf den Material-Mix der Uhr achtet und somit viele mögliche Einsatzbereiche für sie abdeckt.Zitat:
Original von HollDoll
Welche Sportkrone kann Eurer Meinung nach die dynamische, sportliche Frau von Heute tragen ohne daß es bescheuert aussieht ?
Das ist vor allem nützlich, wenn Goldschmuck UND Silber/Weissgold-Schmuck vorhanden ist.
also:
1x Stahl
1x Stahl/Gold
1x Gold
Tipp:
International ist die Mid-Size in Stahl/Gold wieder stark gefragt. Passt immer zum Schmuck und zur Kleidung. Die aktuelle Rolex-Werbung bestätigt dies auch. In England und Italien geht der Trend auch zu jungen Vintage Damen-Uhren (80er Jahre), da diese NOCH für einen Spott-Preis zu haben sind (Im Gegensatz zu den Herrenuhren)
Übergroße Herrenuhren für Damen sind bereis wieder rückläufig, genauso wie die Zigarren-rauchenden Mädels.
Mit sowas ist man immer gut gekleidet:
http://www.clipping.de/dd.jpg
George, Du Frauenversteher :D ;)
Naja, eine Frau muss für solche Uhren natürlich einige Rücklagen machen ... :D :D :D :D
wie hat Mann das zu verstehen ? ;)Zitat:
Original von GeorgB
Naja, eine Frau muss für solche Uhren natürlich einige Rücklagen machen ... :D :D :D :D
:bgdev: ...Zitat:
Original von Rüdiger
wie hat Mann das zu verstehen ? ;)Zitat:
Original von GeorgB
Man(n) kaufe eine Orange Hand für die Dame, die hat sonst keine!
Regards
Zitat:
Original von GeorgB
George, das heißt Rückenlagen machen :D
Gruß
Rudi
@ FORUM
Meine Frau trägt eine SUB non Date und das sieht Turbo aus.
only ym lady size... ;)
:verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von ralphbe
Man(n) kaufe eine Orange Hand für die Dame, die hat sonst keine!
Regards
Yepp, ich denke, die Sub Non-Date wirds werden.
Spricht was dagegen, da mal ein anderes Band (Leder) ranzumachen und hat jemand ne Ahnung, wo man gute Bänder herbekommt ?