:motz: Mir war die damals im Geschäft zu groß und hab sie nicht genommen. Sollte Ich doch nochmal .........:ka:
Druckbare Version
:motz: Mir war die damals im Geschäft zu groß und hab sie nicht genommen. Sollte Ich doch nochmal .........:ka:
Sehr amüsant zu lesen. Danke dafür. :bgdev:
Percy: :dr:
Ist eine tolle Uhr, habe die seit ein paar Tagen am Arm, trotz allem bleibt die Daytona mein Favorit.
Glückwunsch zur Submariner! :dr:
Schöner Bericht!
https://www.world-of-smilies.com/wos...der2/danke.gif
Toller Artikel, sehr schön geschrieben.
... Doppelpost
Schöner Bericht zur XL Sub :gut:
Freue mich schon auf den Folgebericht "ExExit, jetzt wird es noch gefährlicher" ;) :D
Schön geschrieben. Bin gespannt, ob mich der Oberkellner auch noch holt. Aktuell juckt trotz ausführlicher Begutachtung nix. Aber das kann sich ändern.
Schöne Ode an eine schöne Uhr
Ich verlass mich dennoch auf die Stilsicherheit meines Lieblings-Italieners, der bei der SD50 noch nicht zuckt und seinem Hulk treu bleibt; wer weiß wie lange noch ...
Am Arm finde ich sie sehr präsent, vielleicht zu viel ... also unentschlossen
Cheers
Michael
Mich hat seit Jahren nix mehr gereizt, aber dieser Bericht... diese Bilder....
Ach Mensch Percy :motz:
Vielen Dank dafür ;)
Gerne doch! :bgdev:
Super geschrieben
:gut:
Percy, du hast es gut. ;)
Ich warte noch auf meine Exit.
Übrigens Percy, vielen Dank fürs Hypen. Ich hatte die SD eigentlich aus dem Hirn verbannt. Eigentlich. Jetzt ist wieder alles da. :motz:
Sehr schön! Herr P. heißt bei mir Frau N. :D
Toll geschrieben :dr:
Toll geschrieben Percy! Der Wecker ist schon toll, wenn da nur die Sache mit der Luuuuuuuuuuuupe nicht wäre... :mimimi:
Sehr schön geschrieben, amüsant dazu. Hat einen gewissen Wiedererkennungseffekt!
Danke für die Bilder, ich freue mich dann immer über meine 116600:D!!