:D:D:D
Druckbare Version
An mehreren Gliedern immer seitlich an der gleichen Stelle Tragespuren? Klingt unwahrscheinlich für mich.
Nee,irgendwo auf dem Mittelteil.
Tragen,sich freuen und nicht weiter drüber nachdenken.
Auf den Mittelteilen selbst sind keinerlei Polierspuren, es ist nur diese Randbadewanne(n).
Klaro, mache ich. Alles gut...:dr:
klarer Fall von schwerer "Kopflastigkeit" nach mikroskopischer Untersuchung deiner schönen Uhr :op:
Geb ja schon Ruhe...:motz::D
Die kannst nur noch wegschmeißen. Ich würde mich aber opfern und sie bei Dir abholen.
:bgdev:
Abholung in Sachsenhausen...:D
Ganz ehrlich, selbst als bekennende Poliertuchmuschi — echt jetzt?
Herbstloch... :grb:
So was von egal !
Gruß
Jürgen
:dr:
So wie die aussieht,
Kannst Du die jetzt getrost auf dem Bau anziehen.
Schlimmer kann die jetzt, falls ne Flex dran kommt,
Oder ein Backstein drauf fällt, auch nicht mehr werden.
Wollte Euch nochmal ein kurzes Update geben! Ich habe mir die Schließe meiner Uhr nochmal genauer angeschaut und habe, wenn man wirklich genau schaut, einen überpolierten Kratzer entdeckt. Also ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass auf jeden Fall das Band leicht poliert wurde und dadurch auch die kleinen Krater entstanden sind. Es liegt also wohl keine Fertigungstoleranz vor. Nur der Vollständigkeit halber...
Fertigungstoleranz seitens Rolex? Oder wurde die Uhr auf dem Gebrauchtmarkt erworben?
Die Uhr ging durch mehrere Hände, hätte also mehrere Vorbesitzer. Keine Fertigungstoleranz! Deshalb war ich ja ob der Polierbadewannen so verwundert. Da wurde leicht poliert, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher. Udo hatte Recht mit seinen Zweifeln...:gut:
Ich hatte keine Zweifel ;)
Hahaaa sag es in Zukunft am Besten gleich geradeaus raus...