Drum ists ja eine Wahl
Druckbare Version
Drum ists ja eine Wahl
Die lassen da ja mittlerweile echt jeden in die Jury :D
...bin mal gespannt auf die Ergebnisse!
Dass die SD drinnen ist wundert mich. Für mich absolut keine Nominierung wert.
Kleiner Fehler im Text ...?
Rolex
Oyster Perpetual Sea-Dweller
REFERENCE NO.126600
CASE MATERIALsteel
DIAMETER43
CRYSTALsapphire
ROTATION OF BEZELunidirectional
SCREWED CROWNyes
MOVEMENTautomatic
OTHER CALIBERRolex 3235
POWER RESERVE (HRS)70
REASON WHY
Unusual combination of chronograph and worldtimer. Movement is beautiful, as is the guilloche dial. Beautiful re-edition for the Sea Dweller's 50th anniversary. Single red, signature cyclops, ceramic bezel, and enlarged 43mm case.
Gruß
Hans
nehmt ihr diese Wahlen tatsächlich ernst 8o
Leute, hinter der ganzen Aktion steht der Ebner Verlag - Chronos und Uhren Magazin. Und beide Magazine sind nichts weiter, als Werbe-Pamflete der Uhrenindustrie, für die Leser auch noch freiwillig bezahlen. Ehrliche Tests mit berechtigter, deutlicher Kritik gibt's keine und die Redaktion tut alles, um ja keine Uhrenmarke zu verärgern. Schließlich lebt der Verlag ja von den Werbeeinnahmen der Industrie und genießt die Einladungen zu Champagner-Events.
To cut a long story: diese angeblichen Wahlen (so austariert, dass selbstverständlich keine Marke mit genug Werbebudget zu kurz kommt) haben Null Mehrwert und wenn in China ein Sack Reis umfällt, ist das für die Menschheit ein bei weitem bedeutenderes Ereignis.
Naja, Ralf. Ein bisserl anders läuft das in dem Fall schon, da man sich Jurymäßig mit den Jahren schon stark geöffnet hat und das ganze eben nicht mehr nur rein Ebner ist. Und "Ernst nehmen" - ich denke, niemand von uns hier wird sich in einer Kaufentscheidung dadurch sonderlich stark beeinflussen lassen, spannend find' ich so einen Wahlprozess aber schon. :dr:
Die Rakete ist cool
Wenn die Air King tatsächlich Platz 1 in irgendeiner Kategorie belegt hat, sagt das alles über diese Wahl aus.