:rofl:
Druckbare Version
:rofl:
Also demnächst in NRW jeder :bgdev:Zitat:
Du machst Abitur und gehörst nun zum erlesenen Zirkel derjenigen, welche einer Nomos würdig sind.
Carlo, da gibt's andere Threads, bei denen ich Deine Zeile viel eher unterschreiben würde. ;)
Mich wundert halt, dass es Rolex nicht selber auffällt, sondern dass man das als gute Werbung freigibt auf einem Textniveau, das eigentlich nicht zum sonstigen Niveau von Rolex passt.
Also Franks Alternativ-Vorschlag finde ich ADC-würdig!
Ein wahrer Goldtext.
Wenn wir den noch auf English übersetzen, dann können wir
den auch in Cannes einreichen ;-)
gute texter sind wie vintage rolex: selten und teuer.
und da wir alle - bald auch ganz NRW - schreiben gelernt haben, kann es doch nicht so schwer sein, einen werbetext selbst zu verfassen.
ich habe auch noch keinen menschen getroffen, der wegen eines schei..werbetextes ein produkt NICHT gekauft hat.
leider.
Die Texterei kommt ws. von irgendeinem Freelancer.
Ich finde den Werbetext auch sehr schmalzig. Allerdings glaube ich, dass die das modellübergreifend so handhaben.
Es ensteht der Eindruck als bestünde die General-Vorgabe: "elitäres Sprachniveau" um äquivalente Produktqualität zu assozieren und zu flankieren.
Herausgekommen ist eine gestelzte Platitüde.
Ähnliches fiel mir übrigens neulich beim Durchlesen des DB G-Klasse Prospekt auf...
Wie geil bzw. schlecht !
Wenn ich daran denke, gefallen mir andere Texte auf der Rolex HP zu Zeit auch nicht und lösen, bei mir, eine Art Antisympathie aus.
Erfolg, Wiedererkennungswert und Prestige .....
Aber was das angeht, bin ich auch etwas anders als alle anderen :D
Eine Nomos zum Abitur?
Ich Depp hab meinem Sohn ne Rolle zur Einschulung geschenkt.
Du meinst Rolo oder? :bgdev:
Du suchst 1 schöne Uhr vong Gehäusigkeit? Hallo i bims vong Rolex! Der Airking ermöglicht auch dem mässig solventen Spasd dem Einstieg in die Welt vong glamourösen been wie auf dem Leer Buch. Besuche uns in deine Zone vong Fussigkeit her.
Aus der Quintessenz des Denkens und Handelns bei Rolex entsteht die Quadratur des Kreises eines überzeugenden Werbetextes.:flauschi:
Frank, Dein Text ist genial:gut:
Und zum Thema zitiere ich mal meine Frau, sie arbeitet in der Werbung...." Texter kann jeder werden, sogar Du " :D
Ich muss gestehen, dass ich seit bald 2 Jahrzehnten uhreninteressiert bin und noch nie wirklich bewusst einen Text einer Uhrenmarke gelesen habe...
Mir geht es wie subby. Noch nie habe ich einen solchen Werbetext vollständig gelesen. Die Bilder von Rolex mag ich. Und die Uhren.
Ob die bei besseren Texten (der ist definitiv schlecht!) mehr Uhren verkaufen würden?