Da hat die Tante beim Konzi aber wirklich ganz schön das Märchenbuch aufgeklappt :sleeping: Ich glaubs jedenfalls nicht
Druckbare Version
Da hat die Tante beim Konzi aber wirklich ganz schön das Märchenbuch aufgeklappt :sleeping: Ich glaubs jedenfalls nicht
na dann weißt du ja was du bald zu tun hast in NYC.Zitat:
Original von spacedweller
Kurze Rede, kurzer Sinn: Die Verkäuferin erklärte mir mit aller Ernsthaftigkeit, dass seit kurzem in den Metropolen dieser Welt ( HK, NYC, Dubai usw. ) die Daytona in Stahl ohne Wartezeit zum Listenpreis
verkauft wird. Das Ganze unter einen Bedingung, nämlich das die Initialien des Käufers auf den Gehäuseboden graviert werden......
geld kriegst du natürlich von mir. danke schon mal im voraus für's besorgen... :D
hannes und ich gehen derweil einen zischen und lassen uns dann von den daytonas angenehm überraschen...
freu mich schon norman, dank dir !
=)
Hätt ich auch gesagt, wenn Du jede Woche kommst und nach einer Daytona bettelst :twisted:
Oder wie die Wempe-Verkäuferin alle Register zog bei mir: "Sie haben einen sehr schönen Geschmack genau wie mein Freund" :stupid: :stupid:
LOL :D :gut:Zitat:
Original von chess77
Hätt ich auch gesagt, wenn Du jede Woche kommst und nach einer Daytona bettelst :twisted:
Jetzt mal ernsthaft:
das heisst im Umkehrschluss, daß alle Händler in den "Metropolen"
Daytonas ohne Ende auf Halde haben müssten damit, wenn
potentielle Käufer mit Gravurwünschen reinschneien, die auch bedient
werden könnten!!!
Oder hab' ich da was falsch verstanden?
Ein Schmarrn.
In Dubai kannst Du bei Siddiqi & Sons (LLC) ne WG oder Stahgold oder nen verhunzte Diamanten- Daytona sofort mitnehmen aber eben nicht die Stahl, Du kannst 5 Kilo Beluga Kaviar im Kaviarshop kaufen ... aber nicht die Stahl.
So wars zumindest letzten Monat. Aber wahrscheinlich werden die Konzis in den RICHTIGEN Metropolen bevorzugt bedient
Na Na, da hat du was falsch verstanden.
Es werden nicht die Initialen eingetragen, sondern die sehr seltene 'WINNER24' Gravur. :D :D :D
Sorry..! :troll:
Lustig wäre es schon ... :gut: :gut: - was dann Rolex am Bodentausch verdienen würde - ich glaube, dann bewerb ich mich mal als Subunternehmer für den Bodentausch ... ;) :D :D :DZitat:
Am Samstag habe ich die shopping-tour mit meiner Freundin für einen kurzen Besuch bei meinem Konzi genutzt.
Kurze Rede, kurzer Sinn: Die Verkäuferin erklärte mir mit aller Ernsthaftigkeit, dass seit kurzem in den Metropolen dieser Welt ( HK, NYC, Dubai usw. ) die Daytona in Stahl ohne Wartezeit zum Listenpreis
verkauft wird. Das Ganze unter einen Bedingung, nämlich das die Initialien des Käufers auf den Gehäuseboden graviert werden......
Das Ganze ist mir völlig neu, ich fange jetzt schonmal an zu sparen, damit ich dann im September in NYC bei Wempe fleissig zuschlagen kann.... :D
Zitat:
Original von chess77
ich habe 1998 eine bestellt und warte fleissig...obwohl....2002 habe ich mal nachgefragt wie lange es noch dauert :D
Hab gehört, daß in den Metropolen dieser Welt beim Porschehändler der 959 auf Bestellung noch gebaut wird, zum LP von 1989, allerdings nur, wenn man ihn in vilolett-perleffekt mit Airbrush-Genitalien auf der Haube bestellt...
Stell dich mal nicht so an - schlappe 7 Jahre, ist doch nix ............. :DZitat:
Zitat:
Original von chess77
ich habe 1998 eine bestellt und warte fleissig...obwohl....2002 habe ich mal nachgefragt wie lange es noch dauert :D
Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich nicht mal 100 Stück bestelle - so als "Firmenpräsent" für gute Kunden quasi ............ :rolleyes:
Also dass mit dem Listenpreis in Hong Kong konnte ich gleich mal ueberpruefen. Bin grad hier. Wenn ne Daytona im Laden liegt zahlt man cash oder mit Karte und fertig.
Keine Rede von gravierten Initialen. Sie haben gemeint das kostet extra!
Marc
Dann mal her mit Deinem Zeugs, damit ich guter Kunde bei Dir werde. :DZitat:
Original von SL_55
Stell dich mal nicht so an - schlappe 7 Jahre, ist doch nix ............. :DZitat:
Zitat:
Original von chess77
Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich nicht mal 100 Stück bestelle - so als "Firmenpräsent" für gute Kunden quasi ............ :rolleyes:
Wie bei der Rolex-Werk-in Omega-Speedmaster-Geschichte scheinen die Konzis den August zu nutzen, um Gerüchte zu verbreiten. ?(
Zitat:
Original von VW Partner
Nee oder, ich hab mir gestern eine von Helmut gekauft 8o
Die Uhr hatte eine Lieferzeit von 10,5 Jahren 8o
Ich weiss aus sicherer Quelle,daß in Kürze bei jeder ausgelieferten Uhr der Listenpreis und das Verfallsdatum auf der Lünette eingraviert wird,zusätzlich auf dem Boden die Wartezeit.
Gruß Michael
Hm, die Story mit der Verpflichtung zur Gravur geistert schon seit einiger Zeit (auch auf TZ) herum ... so will angeblich Rolex (USA) den Graumarkt eindämmen ... ob das aber etwas bringen würde, wage ich doch zu bezweifeln ...
... und dazu, daß es in Zusammenhang mit dieser Entwicklung ab sofort keine Lieferzeiten auf die SS-Daytona mehr gibt, kann wohl wohl nicht mehr wirklich viel sagen, außer :muede: :sleeping: :tongue: :D :wall: ...
Hi,Zitat:
Original von honi
Ein Schmarrn.
In Dubai kannst Du bei Siddiqi & Sons (LLC) ne WG oder Stahgold oder nen verhunzte Diamanten- Daytona sofort mitnehmen aber eben nicht die Stahl, Du kannst 5 Kilo Beluga Kaviar im Kaviarshop kaufen ... aber nicht die Stahl.
So wars zumindest letzten Monat. Aber wahrscheinlich werden die Konzis in den RICHTIGEN Metropolen bevorzugt bedient
ich bin vor 4 Tagen aus Abu Dhabi und Dubai zurückgekommen, habe dort keine einzige Stahl-Daytona gesehen, und auch die LV nur bei nem Graumarkthändler in der Nähe vom Goldsouk.
Dubai mag uns krisengeschüttelten Germanen zwar wie ein großer bunter (und heißer) Traum erscheinen, aber zumindest bei den Daytonas kochen die dort auch nur mit Wasser.
Gruß
Patrick
Mein Konzi hat mich gerade angerufen und nach meinem Vornamen gefragt :stupid:
Der wird doch nicht nach einem Jahr schon meine D. haben :D