Vielen Dank, Jungs!!:jump:
Mein Provider hat mit einem Update meinen Router abgeschossen und natürlich jetzt Feierabend.:wall: Jetzt - nachdem ich das gemerkt habe - knödel ich mit dem iPhone als HotSpot rum, daher komme ich erst jetzt wieder hier rein...
Arbeitsplatz wird bei der U-Bahn Station Schlüterstraße sein. Daher wollte ich gerne irgendwo da in der Gegend in ca. 2 Km Umkreis wohnen, denn ich gehe auch gern mal zu Fuß zu / von der Arbeit.
An Oberkassel wird mich wohl nichts stören, außer der Brücke, über die man doch wohl drüber muss (Engpass). Und Parken. Und Laufen ist da auch nicht mehr. ÖPNV ist mir eigentlich ein Graus - zu viele Menschen, gerade morgens und Abends.
Und diejenigen, die sich über ein Landei in der Stadt Sorgen machen: das wird ein Projektwohnsitz, also max. 4 Tage die Woche. Der Hauptwohnsitz wird zwar auch verlagert, aber bleibt ländlich.;)
Michael, Markus, vielen Dank für Eure PN. Ich werde mich auf jeden Fall bei uch melden, ich muss das nur noch etwas setzen lassen. Das kam jetzt alles sehr plötzlich übers letzte Wochenende...
Für Ende Oktober bis Ende Dezember habe ich jedenfalls erst mal Hotels gebucht - zur Sicherheit...:D