+1
Druckbare Version
Man muss die Uhr ja nicht stellen, man sieht sowieso nix.
Schade, hier gibt es kein "Achtung Ironie" Schild....könnte man wohl brauchen ;)
Irgendwie hab ich bei der Uhr so eine Schrödingers-Katze-Assoziation ... vielleicht wäre das für die nächste Version.
Ein echt zeitloses Stück
Was ist denn plötzlich hier los? Simma hier im Swatch-Forum? ;)
Also, ich finde das Ding mal saugeil! Unabhängig von der abgefahrenen Idee, geht es doch hier in erster Linie um ein (wie so häufig funktionsloses) Schmuckstück mit faszinierender Technik im Inneren. Klar; ist Diese in diesem Fall völlig nutzlos! Na und? Das ist doch der Clou! Und um die Uhrzeit abzulesen hat man schließlich noch sein Handy.
Im übrigen weiß ich in über 80% der Fälle, nachdem ich mir meine Uhr angeschaut habe, die Uhrzeit dann doch nicht... :dr:
Das Teil muss wenigstens nie auf die Zeitwaage und ist somit auch bestimmt sehr revisionsfreundlich...
Wenn ich meine Ferdinand-Flötenschniedel dafür in Zahlung geben könnt´, tät ich mirs vielleicht überlegen....
Man könnte einen Maserati Birdcage im Werk neu aufbauen und in einen schwarzen Kunststoffblock ...
Nein, besser nicht.
Ich Banause.
Ideale Uhr für Blinde
Bei Blindenuhren kann man die Zeit ja wenigstens noch ertasten - hier ist aber gar nichts. Kann man aber billiger haben: Das Uhrglas eines beliebigen Weckers von innen lackieren ........ ;)
Leuchtet die Leuchtmasse dann schwarz... :grb:
Wer dieses Unikat besitzt, wird erst nach dem 24.9. verkündet - damit er nicht vorher sein aktives Wahlrecht verliert ...
Und die Papiere sind in Zaubertinte.
Ich frage mich nur, was der geraucht hat, um auf diese Idee zu kommen einen solchen Sch... zu bauen und zu verkaufen.
Und auch was der Käufer zu sich nimmt...
Hm, ehrlich gesagt empfinde ich Respekt dafür, nicht nur so eine Idee umzusetzen, sondern sie auch jemandem zu verkaufen! :verneig:
Es soll ja auch schon Leute gegeben haben, die für viel Geld eine mit Luft gefüllte Tüte verkauft haben (glaube zumindest mich zu erinnern, dass es da mal ein Märchen oder Fabel gab) :grb:
Also der Käufer bekommt immer genau das, was er gerne möchte ....