Sehr interessant! Vielen Dank Euch! :gut: Das macht mir die Marke noch viel sympathischer, weil ich nicht immer unbedingt der Typ für das "Konzi-Erlebnis" bin, sondern gern auch gebraucht oder grau kaufe.
Druckbare Version
Sehr interessant! Vielen Dank Euch! :gut: Das macht mir die Marke noch viel sympathischer, weil ich nicht immer unbedingt der Typ für das "Konzi-Erlebnis" bin, sondern gern auch gebraucht oder grau kaufe.
Man kann auch einfach berühmt werden, um die Uhr zu bekommen
was soll es dann wartet man eben ein paar Jahre auf eine wirklich tolle Uhr. Früher haben die Leute 20 Jahre auf einen Scheiß Trabbi gewartet
Na das haben die aber sicher nicht gerne gemacht:]
Hihi
Danke euch allen für die hilfreichen Antworten - auch wenn ich hoffte, das ganze könnte etwas einfacher werden.
Sieht es denn international, z. B. im asiatischen Raum, genauso aus oder liegt die da auch mal im Schaufenster?
Gruß
D
Nee. Genauso schwierig. Hier werden noch eher die "guten Kunden" bevorzugt...
Die besten Chancen bestehen derzeit in den USA.
so habe ich das auch schon oefter vernommen....ganz wichtig in den USA ist, das man kein tire kicker ist....dann wird das nichts...das sind hier die meisten. wenn man aber 50%, besser 100% cash in der hand hat, die auf den tresen legt und sagt, 'in 6 monaten komme ich sie abholen'....dann hat man wohl hier gute aussichten das das klappt...
Ich bin Stammkunde bei meiner Konzi mit sehr hoch Umsätze in den letzten Jahren. Ich habe schon eine 5711. Aber wenn ich noch eine haben möchte.
==>Weiße Zifferblatt, sofort bzw. nächste Lieferung.
==> Blaue 9-15 Monate.
.
Hi, Andy,
Ich mache absolute keine Trading! Ich möchte auch meine gute track record bei Patek und meine Konzi auch nicht verspielen. Irgendwann mal möchte ich vileicht auch was ganz tolles haben. Daher kaufe ich nur für mich und meinen Kinder. zum Glück sind sie noch nicht so weit!
VG
JH
Oder du bereitest unserem TS aus diesem Faden eine Freude..... :dr:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...ieferterminen!
EDIT:
Hat sich mit deinem letzten Post überschnitten;)
Ich denke hier gibt es genügenden anderen Leute, die auch in der Lage sofort (weiß) bzw. schnell(blau) so eine 5711 bekommen. wie z.B BB?
Wenn A. Lange doch eine 5711 statt ALS haben möchte, bin ich gespannt, ob Patek ihn eine geben würde? :-)