Absolut scharf.....:verneig:
Druckbare Version
Absolut scharf.....:verneig:
Ich denke an den Einbau in eine 116520 - gefällt mir besser als das Panda Racing Dial. Das liegt bei mir in der Schublade und wartet auf den Einbau, aber das hier gefällt mir um Längen besser. Da würde ich absolut nicht mehr zögern mit dem Umbau ...... :ea:
100%agree Helmut.
Passt das Ziffernblatt denn in die 116520?
Lg
Das Blatt muss in die 116500LN :ea: :ea:
Muss - das Panda Racing Dial aus der Weissgold Daytona der vergangen Jahren passt ja auch. Weder am Werk noch Gehäuse hat sich was geändert. Das Problem wird zum jetzigen Zeitpunkt aber die Beschaffung sein. Aber wie man weiss, gibt es für alles Wege und Spezialisten - hoffe, dass sich einer bei mir meldet :jump:
ich gehe ja gerade steil auf diese hier....
mist, das würde bedeuten, dass ich wieder was verkaufen muss....
Anhang 160403
das silberne ZB schaut klasse aus :verneig: gefällt mir ehrlich gesagt fast noch besser wie das blaue ;)
Das Blatt, in der Uhr, ist grandios
Ja, wenn da nicht eine kleine Hürde Namens Preis wäre...also zumindest für mich kleines Licht:D
Hier würde eine Keramiklünette den Look kaputtmachen. Also genau gut so, wie sie ist:gut:
Sehr schönes neues Blatt. Gefällt mit auch gut.
Boris
Echt ? 8o
Was soll da den Look kaputt machen, sieht doch super aus finde ich. Gerade bei den 116509 sehen die Lünetten immer so schnell verkratzt aus, da fände ich gerdade Keramik ideal.
http://www.rolex.de/de/watches/cosmo...19ln-0024.html
Und bei den Vintagemodellen sind auch die "Bakelitmodelle" immer beliebter, als die mit Metalllünette. Das gilt sowohl für Stahl, als auch für Gelbgold. Ich finde das rahmt mehr und rundet ab. Aber das ist alles Geschmacksache ;) :dr:
Jetzt und hier mag ich die WG-Lünette auch lieber,
kann sich nächste Woche wieder ändern :ka:
Daher bin ich immer für Umbauarbeiten aufgeschlossen....
hat schonmal jemand die Keramiklünnette der Daytona abgehebelt und auch wieder heile aufgepresst?
Nope, nicht meins.
Mit der Keramiklünette aber top.
:verneig:
Eine Traumuhr. Wobei ich das blaue Blatt noch einen Tick besser finde. Anbetungswürdig sozusagen.
Am Arm ist die Uhr der Knaller - würde ich so lassen, wie sie ist.