Das hab ich nicht gesagt.
Trotzdem ist deine, sagen wir mal "Anti-Schwul-Einstellung" doch ziemlich offensichtlich...X(
Druckbare Version
Das hab ich nicht gesagt.
Trotzdem ist deine, sagen wir mal "Anti-Schwul-Einstellung" doch ziemlich offensichtlich...X(
Anti-*******?
;-))
@ MAX
die schuhe gefallen mir auch alle drei nicht, modischer schnickschnack.
hab mir letztens in berlin GANTS gegönnt, gefallen mit gut, qualitativ nicht übel.
ich würde mich great gat anschliessen und dir ein paar tods empfehlen - die gibts mittlerweile auch in "nicht-spiessig"
falls du unbedingt schwarze ledersneakers haben möchtest, dann empfehle ich dir
..es muss ja jedem gefallen...ich finds grauenvoll..aber wer bin ich ..?
;-))
...mir gefallen diese schuhe auch ned! :flop: ...passen wohl am besten zu nem trekki-fan :rolleyes:
Max, kauf dir nen paar Schlangenlederwesternstiefel....das rockt..
kauf dir einfach Tods. Machst du nichts mit falsch, es sei denn, du möchtest deine Individualität über die Schuhe definieren, kann ich mir aber nicht vorstellen ;)
Mal ehrlich, ich hab ne Zeitlang drüber nachgedacht, welche bei Malboro Country zu kaufen.....:D:D ;)Zitat:
Original von LV Gott
Max, kauf dir nen paar Schlangenlederwesternstiefel....das rockt..
Spezielle Schuhe die Du da auserwählt hast! ;)
Wenn ich solche Schuhe sehe, könnte ich nur noch *****n....... völlig unvorstellbar, daß ein Mensch für so was Geld ausgibt und sie dann noch anzieht.............
Ein 1,92m großes magersüchtiges männliches Model - dunkle mittelange Haare, in irgendwelche Richtungen gegeelt, stapft mit eisernem blick und gespitzem Mund mit diesen Schuhen? über den Catwalk. Locker, lässige Drehung am Ende des Catwalks - kommt zurück in die Garderobe, streift die Treter ab, schmeisst sie in eine Ecke. Zieht seine Sneakers an und geht nach Hause.
Für mehr als den Laufsteg sind die Dinger nicht gemacht ;)
Naja, die allgemeingültigen TOD'S-Vorschläge will ich nicht unterschreiben. Die müssen einem auch stehen, an meinen Füßen sehen die aus wie Hausschuhe von meinem Vater, mag an meiner Schuh- oder Körpergröße liegen, aber für mich sind die einfach nix.
Kann natürlich gut sein, daß dem Mäxle sehr gut stehen.
Alden sind fein, allerdings, je nach Modell, dem Max vielleicht eine Spur zu "unlocker" und evtl. auch zu teuer, die Cordovan sind in Deutschland halt nicht unter 600€ zu bekommen, ich hab meine aus USA mitgebracht (400€).
Ich werde dafür jetzt zwar in der Luft zerissen, aber so für jeden Sommertag find ich Bootsschuhe immer noch am Besten. Mag auch daran liegen, dß ich viele Sommertage auf dem Boot verbringe.
8o Um wessen Willen auch immer .................... nicht für Geld und gute Worte ............ ?(
Aber es soll Menschen geben die ekeln sich vor nix ............. :rolleyes:
Harte - aber ehrliche - Worte eines erzkonservativen.......... =)
meine güte sind die dinger hässlich, unpackbar....
ich sehe immer öfter männer, die solche schuhe zum anzug tragen, ich könnte schreien :wall: :wall: :wall:
Mir gefallen Paar nummer 1, gefolgt von Paar nummer 3. Das mittlere ist mir zu unruhig. Aber prinzipiell habe ich Probleme mit modischen Herrenschuhen. Sie stehen mir schlichtweg nicht. Farbe kann man variieren, aber Grundschnitt muß für mich klassisch angelegt sein. Prada-Schuhe sind reine Geldverschwendung, Tod's hat jeder, ich mag als Freizeitschuh nachwievor die Timberlands am liebsten, davon reicht ein Paar und diese erreichen nach 3 Jahren Tragezeit den optimalen Reifegrad. Feinschuhmarken kann ich nicht empfehlen, weil ich keine kenne - aber einen guten Schuhmacher kenn ich :D
max.....lauter alte männer mit schlechtem geschmack hier...... ;)
werner`s vergleich ist sehr gut, hilft dir aber nicht wirklich weiter....
ich würde auch zur nummer eins tendieren, mir aber mal die sneaker`s von prada anschauen......hier gibt es seit jahren für mich nur ein topmodell......die americas cup von prada.....extrem robust verarbeitet und eine sensationelle laufruhe zeichnen diesen sneaker aus...... :D :D
gibt in fast allen farben, auch in schwarz.......... ;)
btw..habe seit ewigkeiten selbst ein paar......mal sehen ob ich ein bild finde..... ;)
1,2 und 3 ,würg.
Gruß Michael
die alte ausführung ohne rote streifen an der seite..... ;)
ich schau mal nach einem bild.......
die sind sowas von bequem und lässisch und werden mit zunehmendem alter immer cooler........ ;)
Hm, meinst wohl die ... haut mich leider auch nicht wirklich um, aber Sneakers sind eben nicht 100% mein Ding ...
http://www.mert-network.com/shoes/prada/10PR75.jpg
Und was muß man für die so anlegen? :rolleyes: