Schaut nach einer gelungenen Veranstaltung aus, danke für die tollen Eindrücke Andreas. :gut:
Druckbare Version
Schaut nach einer gelungenen Veranstaltung aus, danke für die tollen Eindrücke Andreas. :gut:
Wow, saugeil Andi!
Andi vielen Dank für die tollen Bilder und Eindrücke :dr:
Klasse Bericht von einem schönen Treffen :gut:
Vielen Dank für's teilen.
Sehr geil! Danke für die Bilder! :verneig:
Es ist keine paar Wochen her, dass ich von dem Ferrari gelesen hab, aber ich komm ums verrecken nicht drauf was es war. Irgendein Umbau eines Designers oder einer Carozzeria - Basis 550 oder 575.
Und der Elektro-02er ist geil. :D Fun fact: so einer war bei Olympia 1972 Führungsfahrzeug für den Marathon und sollte zeigen, dass ein Elektroauto locker 50km fahren kann.
...kurz vor Schluss (1-2km) bzw. vor Stadion- und Zieleinfahrt war dann die Batterie leer. :embarassed:
Sbarro Tornado auf 456-Basis... :(
Danke für die Bilder! Da möchte ich auch mal hin.
Danke, Henning. :gut: :)
Ja, das passt. Sbarro hat schon immer solch bizarre Gebilde geschaffen - und es gibt Menschen, die auf so was abfahren und auch noch teuer bezahlen ........ 8o
KLASSE......Dankeeeeeee :gut:
Vielen Dank für die tollen Eindrücke!
Gruß Jürgen
Ist zufällig jemand von Euch da?
Die Veranstaltung ist ja morgen wieder und was ich so auf Facebook gesehen habe, sind wieder ziemlich coole Fahrzeuge da. Mir passt es dieses Jahr leider nicht rein. :mimimi:
Leider nein, da würd ich aber auch echt gern mal hin. Das nächste mal ist 2021?
Grüße
Christian
Der Merak ist ein Bora.
Habe in Erinnerung aus einem Gespräch, dass es alle zwei Jahre ist. Muss aber nicht richtig sein.
Wir waren von RM eingeladen. Aber leider passt es bei uns zeitlich so gar nicht rein....=(
Ein Fahrzeug schöner als das andere :), ganz lieben Dank für die tollen Fotos.:jump: