+1
Druckbare Version
Wenn möglich, dann eine 116610 LV ... wenn nicht, dann die LN-Variante.
Glückwunsch übrigens!
Erstmal Glückwunsch zum Jubiläum :dr: Die Ex1 passt perfekt zu Deiner Laufbahn!
Glückwunsch und da Du eine GMT bereits hast, würde ich mir zunächst mal die Explorer und die Milgauss anprobieren. Sowohl mit schwarzem als auch mit blauem Blatt eine etwas andere Rolex, die auch von der Ausrichtung her passen würde...
Ich finde es sehr cool, wenn Firmen so etwas machen. Ist doch dann etwas ganz besonderes. Wie Du schon schrobst: "Erarbeitet"
Ich finde, MG oder aber auch Ex I würden gut zu Dir (bezogen auf den Job) passen.
Ach so, Sub sticht natürlich immer. Vllt. Wäre eine LV drin?
Ganz klar SubD, ist einfach der Klassiker
Entweder die LV oder die SubD, weil beide doch eher robust sind.
Explorer II WD würde doch gut passen
Hi Bernhard,
ich meine mich zu erinnern, dass Du auch Fischerkollege bist?! Und dann gibt es doch eine ganz einfache Wahl: Ne Submariner! DER Klassiker, zeitlos, sportlich UND robust. Wäre doch ne geile Uhr auch für die Zeit nach der Arbeit, wenn Du noch mehr Zeit am Wasser hast....
Ich hab zwar ne Seadweller, aber die Sub müsste für unsere Anforderungen auch -gerade eben- noch reichen :D
https://up.picr.de/28739115rj.jpg
Ich würde auch die NoDate nehmen, hat keine Warze und am Wasser brauchts eh kein Datum...
Da würde ich jetzt beipflichten wollen, Sub o. Datum - eine tolle Uhr. Aber keine leichte Entscheidung.
Und herzlichen Glückwunsch zum 20., eine reife Leistung.
Ölbranche, On-Offshore: Imho passt da die Sub-no-date am besten. Solides Stück Technik ohne Schnick-Schnack.
Gruß
Erik
Echt schön, dass es eine Rolex als Geschenk gibt. Habe ich so auch noch nie gehört. Glückwunsch!
Würde die SubD empfehlen :-)
Oder halt auch ohne D.
Glückwunsch zum Jubiläum. 👍
Höchstwahrscheinlich ist meine Sub vom gleichen Arbeitgeber. Wurde auch zum 20. geschenkt.
Als Erinnerung hast du dann die Gravur auf dem Boden.
Ich würde dir die 114060 empfehlen, passt einfach zu jeder Gelegenheit.
Gruss
Thomas
Die Sub oder die EX I
Warum nicht als Ergänzung zu Deinen Stahluhren mal was schickes, dressiges?
Ich denke da an eine Bi-Color Datejust!
Sub, SubD oder Ex I, die hätten für mich "gefühlt" (wobei ich mich in der Branche überhaupt nicht auskenne...) am meisten Bezug zu Deinem Job.
Mich wundert, dass noch kein 911er empfohlen wurde :bgdev: