Danke Dir! :dr:
Druckbare Version
Danke Dir! :dr:
Poliert,und ? Deswegen keine tragbare Uhr mehr ? Oder bist du eine PTM ? Ist ja auch nicht gerade 3-4 Jahre alt ;)
Viel schlimmer finde ich den Rotz ;)
Ihr seid wirklich die besten, ich danke euch auf jeden Fall mal für eure zahlreichen Antworten.
Mit der Uhr hatte ich leider von Anfang an ein wenig Pech.
Hab se 2015 ohne richtig genaue Vorkenntnisse gekauft, das einlesen kam dann erst mit der Zeit unter anderem hier im Forum.
Es war damals ein ausgetragenes band einer 5513 montiert und das Rotorlager ausgeschlagen .... hab dann eben eine Revision machen lassen eben mit der Bitte ohne Gehäuseaufarbeitung, die haben auch nichts gemacht da kann ich sicher sein. Ein neues band hab ich gekauft aber dass sie jetzt doch poliert is ärgert mich irgendwie ein wenig.... weiß auch nicht warum aber es ärgert mich eben.
Naja hinterher ist man eben immer klüger.
Ich denke ich werde sie wieder an den Mann bringen und mir doch die neue Referenz holen.
Na,das hat dich jetzt die letzten 2-3 Jahre genervt ? PTM = Poliertuchmuschi ;)
Trag sie weiter und freu dich das du vor 2-3 Jahren sehr viel weniger wie heute für die Uhr bezahlt hast ;)
Eine gebrauchte Uhr muss nicht immer wie geleckt aussehen,auch wenn es hier viele so hätten,die verkaufen aber auch ihr Auto nach der ersten Wäsche in der Waschstraße.So wegen Kratzer und so ;)
Naaa sowas mit polieren auf gar keinen Fall, mags eher wenn man paar Macken daran sieht.
Ja es hat mich schon hin und wieder einfach mal genervt aber bisher hab ich hier noch nicht über das oben genannte geschrieben.
Naja ich weiß auch nicht was ich jetzt mache, muss mal in mich gehen.
Hatte damals beim Kauf einfach noch zu wenig Wissen über alles, noch einmal würde es mir jedenfalls nicht passieren....
... Beitrag gelöscht
Edit: ich sollte auch zuende lesen bevor ich poste ...
Ja ihr habt schon recht, man sollte sich eigentlich nicht so den Kopf machen und sich an den Dingen einfach erfreuen, zumal man nur was sieht wenn man gaaaaaaaanz genau hinschaut ....