Braun passt super (war bei meiner Traveltime mit dabei). Blau wäre sicherlich auch eine Überlegung wert...;-).
Druckbare Version
Gratuliere Valentin,
die Aquanaut sieht wirklich klasse aus.
:gut:
:dr:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Vorstellung. Für mich die beste Vorstellung seit langer Zeit, alles dabei: ne schöne Geschichte, tolle Bilder, sehr sympathisch geschrieben.
Ich wünsche viel Spass mit der 5167, die so wunderbar zurückhaltend und wandelbar ist.
Herzlichen Glückwunsch! Die Aqua ist eine tolle Uhr und mit dem Kautschukband hat sie mal einen ganz anderen Style. Viel Spaß mit dem Teil!
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Klasse Uhr!
Tolle Vorstellung einer klasse Uhr :gut:.
Da ist man mal über den Nachmittag unterwegs um sich nach einem neuen Auto umzusehen , da kommt auch schon die nächste Aqua angeflogen :gut:
Herzlichen Glückwunsch Valentin :dr:
Eine wunderbare Uhr welche mich auch regelmäßig unmhaut .
Schön das alles so gut geklappt hat .
Ich wünsche dir viel Freude damit :dr:
Lg James
Blau passt nicht an die 5167, braun ist sehr schön aber zu ähnlich zu schwarz, bleibt nur grün. ;)
Ole - Ole!
Hier geht's ja rund.
Herzliche Gratulation und willkommen im Club!
:dr:
Sehr schön, gratuliere!! Jetzt will ich auch so eine haben 8o
Super schöne Uhr !!! Glückwunsch !
Wie ist da im Moment die Lieferzeit ?
Wunderschöne Uhr und schöne Bilder! :gut: Herzlichen Glückwunsch und Dir und dem Sohn viele freudige Jahr(zehnte) mit der Aquanaut! :dr:
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Klasse Vorstellung und tolle Photos - vielen Dank und viel Freude mit der besonderen Uhr :gut:
Tolle Vorstellung, auch von mr natürlich ein Gratulation zur tollen Uhr.
Keine Ahnung wie viele 5167 es gibt, aber gefühlt kommt die hier überproportional oft hier im Forum vor.
Liegt wohl am Guten Geschmack der User hier. :D
Das mit dem Rotorgeräusch ist echt etwas besonderes bei der Uhr. :supercool:
Sehr sympathische Vorstellung einer wunderbaren Uhr. Glückwunsch Valentin.
Gratulation.:dr:
Die Idee mit dem Namen des Sohnes im Zerti finde ich :top:.
Ich wäre allerdings auch nach Sylt gefahren.
Klasse Vorstellung :gut: Glückwunsch zum Sohn! Er wird sich eines Tages richtig freuen :) bis dahin dir viel Freude beim Tragen :dr: