In meinen Augen ganz klar, Stürmer sucht das Bein, findet es nicht, fällt trotzdem. Sah in meinen Augen recht eindeutig aus. Strittiger waren eher die Szenen wo es keinen Pfiff gab in der 1. HZ (einmal Ddorf einmal Gladbach)
Druckbare Version
In meinen Augen ganz klar, Stürmer sucht das Bein, findet es nicht, fällt trotzdem. Sah in meinen Augen recht eindeutig aus. Strittiger waren eher die Szenen wo es keinen Pfiff gab in der 1. HZ (einmal Ddorf einmal Gladbach)
Mmh, in der Presse steht nix von Schwalbe....
Glückwunsch Dirk:dr:
gucks dir ma an, für mich schwalbe. Da der Elfer danebenging halt auch nicht das A Thema. Reporter im Fernsehen meinte auch, es gab Kontakt. nunja.
Ist noch jemand von uns in der Altstadt?
Lebenszeichen vom FC
Hoppla FC!!!
Aber nur 25.000 Fans im Stadion, davon fast 3.000 aus Köln, zu einem Buli-Pokalduell, das ist einfach peinlich!
Meyer meinte auch, keine Schwalbe.
Anhang 163566
Absolut
Glückwunsch
Cooles Foto, Fuchs, auf der Alm(Bielefeld) saß der Eberl vor mir. Netter Kerl :gut:
Freut mich für öln:dr:
Danke Jungs :dr:
War ein Elfer.
Ganz klare Fehlentscheidung
Der Schiri gibt Elfer für Leipzig ....ach doch nicht .... Linienrichter überstimmt ihn nur Freistoß!
Da hat der Linienrichter aber ein Adlerauge ...war eigentlich nicht mal in Zeitlupe zu sehen wo die Schere von Vidal genau "zupackt"...dann einzugreifen ist ungewöhnlich und mutig!
Mutig und falsch.
Jetzt kann man mit Prime bei Amazon noch nichtmal die Pokalspiele hören, dafür braucht man "unlimited Music".
Sky + Eurosport + Amazon unlimited Music - die können mich alle mal. Sky gekündigt, Eurosport verweigert und unlimited Music mach ich auch aus Prinzip nicht. Bin doch kein Dukatenscheisser. :motz:
Kommt doch auf ARD ....zumindest Dein Verein!
Aber hier wo ich bin gib es nur ESPN und da kommt das nicht :(
Hast du kein SkyGo?