Danke für die Glückwünsche, Leute! Ralf, ich bleib da erst einmal konsequent und trage sie mit dem Stahlband ;) vllt irgendwann einmal wer weiß... :D
Druckbare Version
Danke für die Glückwünsche, Leute! Ralf, ich bleib da erst einmal konsequent und trage sie mit dem Stahlband ;) vllt irgendwann einmal wer weiß... :D
Sie würde am Rubber nur 90 Gramm wiegen. Ist mega, kann ich nur empfehlen! Glückwunsch auf jeden Fall!
Markus herzlichen Glückwunsch:dr:
Ich bin ja eher der wenigen die das Stahlband schon immer mochten. Mal sehen irgendwann findet Vieleicht auch eine Aquanaut zu mir. Dann würde ich mir definitiv beide Bänder zulegen (also Rubber nachkaufen).
Viel Freude mit deiner ersten Patek:gut:
Aaaaah Markus, da is die Aqua :dr::dr::dr:
Hab viel Spaß mit ihr und mit der Option auf Rubber zu rüsten wenn es gefällt :gut:
Gratulation und viel Spaß mit der Aquanaut. Gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn ich optisch das Kautschukband leicht vorziehen würde ;)
Royal Oak hat seine erste Patek erworben ;)
Herzlichen Glückwunsch, Markus und viel Freude an der Schönen :dr:
Gefällt mir in der Kombi!! Herzlichen Glückwunsch!!
Auch von mir Glückwunsch zur Aqua!
Bei mir dauert's auch nicht mehr lange. :jump: Wenn ich Glück habe schon dieses Wochenende.
Valentin, was wird es bei Dir, auch eine Aquanaut?
Herzlichen Glückwunsch. :dr:
Schön mal wieder eine Aqua am Stahlband hier zu sehen.
P.S.:
Erwarte nun sofortige Nick-Änderung. :D
Sehr schön, ich freue mich schon drauf :jump:
Sailking,ok :D Super Valentin das es bei dir auch klappt mit der Aquanaut :) Vielen Dank noch einmal für die Glückwünsche die Uhr ist Top und trägt sich auch federleicht!
Die Strecke Sylt - München ist doch weiter als man denkt. Und dann ist das auch noch ne Insel. :motz:
Montag wird verschickt, Mittwoch ist das Ührchen dann bei mir. Dauert also noch...
Gratuliere, sollte der äußere Bereich des Bodendeckels nicht poliert sein?
Würde ich wissen wollen.