Wenn ich dort bin wohne ich IMMER im Sporthotel Ellmau (seit 27 Jahren)
Gruß Olli
Druckbare Version
Wenn ich dort bin wohne ich IMMER im Sporthotel Ellmau (seit 27 Jahren)
Gruß Olli
Hallo, wir waren vor zwei Wochen in Kitzbühel, auch beim Hallerwirt. Essen war sehr lecker, aber keine Sterneküche, falls du sowas suchst. Aber ein sehr nettes und rustikales Ambiente. Auch eine schöne Außenterrasse.
Bichlalm, über der Rosi gelegen ist eine sehr schöne Hütte. Da kommst du auch gut mit dem Mountainbike hin. Die Seidalm auf dem Streif ist auch super schön, da neu renoviert. Kannst du auch mit dem Mountainbike erreichen. Beide mit leckerem, rustikalem Essen. Zur Rosi kann man, muss man aber nicht :-)
Gruß
Gunnar
Auch für diese Tipps danke ich sehr :dr:
Ich glaube ich muss verlängern :grb:
Im Rehkitz auf der Bichlalm bist Du richtig, Markus! :dr: :ea:
Kitzbühel und Umgebung ist toll, könnt schon wieder hin fahren. Der Schwarzsee zum schwimmen ist auch wunderschön. Da kannst du dich am Abend nach der anstrengenden Radtour auch gut abkühlen. Am See selber ist auch ein gutes Restaurant, meine ich.
ich hab das mal in "Deiner Sprache" aufbereitet - das ein oder andere Bild kennst Du ja bereits ;)
Rumpsteak im Landhäusl http://www.landhaeusl.com/
Anhang 158128
Schnitzel im Rasmushof – in der alten Bauernstube https://www.rasmushof.at/de/gut-esse...estaurant.html oder im Kitzhof
Anhang 158129
Anhang 158134
Anhang 158135
Kaiserschmarrn am Hagstein, in der Tenne oder im Stanglwirt oder auf der Hornköpflhütte
Anhang 158130
Anhang 158131
Anhang 158136
Anhang 158137
Die besten Spätzle (edit: natürlich "Kasspatzl") gibt’s auf der BichlAlm
Anhang 158138
Alles in ähnlicher Qualität: Hallerwirt, S’Pfandl
das sind jetzt mal so meine Lieblinge :D
:verneig: :verneig: :verneig:
Stimmt die Hornköpfelhütte hatte ich vergessen, das Wiener geht auch super in der Goldenen Gams, falls der Berg zu weit ist !
Hab meinem routenplanenden Freund mal alle Hütten durchgegeben.
Für die Rübezahl hat er jetzt schon eine schöne Tour gefunden! :dr: