Den Uhren tut es ja nichts ab, richtig!
Aber ich möchte mal den sehen, der das Schutzwachs auf dem Neuwagen lässt :bgdev:
An der GG sieht es sogar schon siffig aus...
Druckbare Version
Den Uhren tut es ja nichts ab, richtig!
Aber ich möchte mal den sehen, der das Schutzwachs auf dem Neuwagen lässt :bgdev:
An der GG sieht es sogar schon siffig aus...
Ich bin ja nicht bekannt dafür, Gelbgold zu verachten, doch hier gefällt mir Weißgold entschieden besser. Glückwunsch! :dr:
wunderschönes Duo:dr:
in der Summe ne Platona...;)
Das blaue Ziffernblatt zusammen mit dem Weißgold hat schon etwas Besonderes. Hatte sie am Wochenende auch in den Händen. Große Klasse :dr:
Gratuliere, sind beides wirklich schöne Uhren. Die GG mit dem grünen ZB ist einfach umwerfend, aber Du hast recht, sicher nicht für jeden Tag. Da ist Weißgold geeigneter hat aber auch nicht so den "wow" Effekt. Wünsche Dir aber viel Spaß mit den beiden Uhren. Als daily Rocker fehlt Dir jetzt noch eine Stahl D mit weißem ZB, das wäre das Traum-Trio.:verneig:
Mit den Folien auf der Uhr kommen zwar keine Kratzer auf's Weißgold, andererseits sieht die Uhr dann ein wenig plastikmäßig aus. Noch dazu mit den Luftbläschen unter der Folie. Bei meiner 116509 sind die Folien gleich abgemacht worden. Aber jeder wie er möchte.
Boris
Beides sehr schöne Uhren, gratuliere. :dr:
Solange die Folien dran sind verkratzt dort nichts, alle anderen Stellen aber schon. Macht also in meinen Augen keinen Sinn.:ka:
Die WG ist einfach wunderschön anzusehen.:gut:
BTW: Vermutlich geht es hier nicht um die Folien.
Beides tolle Uhren - ein schönes Paar! :dr::gut:
Beides tolle Uhren - Glückwunsch. :gut:
Aber das mit den Folien finde ich auch eher albern.....
Beides tolle Uhren, viel Spass damit. Trage meine D heute auch wieder und bin vom WG wiedermal sehr begeistert!
@Levo
ob nun mit oder ohne Folien, die gehen eh irgendwann ab. Was bleibt ist eine klasse Uhr.... Glückwunsch :dr:
Danke Danke dir :)
Das wüsste ich auch nicht warum sich die Leute aufregen, weil die Aufkleber noch an der Uhr ist. Ist wirklich mal interessant zu wissen, warum ? .
Ja, das stimmt das grüne Ziffernblatt wäre auch auf 116509 eine tolle Variante.
Gr levo
Zum einen siehst Du an der Anzahl der Beträge dazu, wie der Mehrheit darüber denkt. Mal ungeachtet der Motivation dazu hat dieser Beiträg es am besten auf den Punkt gebracht. Ich hatte an meiner Daytona aufgrund der polierten Schließe die Folie drangelassen. Nach ein paar Tagen Tragezeit hatte sich die Folie an den den Ecken ein wenig gelöst und natürlich aufgrund der Resthaftung den Dreck gesammelt. Sah nur noch schlimm aus. Daher kam er ab. Ergo: Besser Kratzer als Siff..... :op:
Warum darf der Levo denn nicht seine Uhren so tragen, wie er möchte?
Darf er doch..... hat ihm niemand verboten oder???? :grb:
ich habe jetzt auch alles zu dem Thema gesagt. :op:
:dr: