Bayern liegt dort, wo Köln immer die Punkte nach einem Bundesligaspiel hinschicken muß.
:D :D :D :D :D
Druckbare Version
Bayern liegt dort, wo Köln immer die Punkte nach einem Bundesligaspiel hinschicken muß.
:D :D :D :D :D
Mönchengladbach übergibt sie heute Abend gleich persönlich. Das hat einfach mehr Stil!Zitat:
Original von fvw1932
Grööööl :FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
Das tut weh.....
:O
Die Wahrheit kann manchmal ganz schön schmerzen. Aber trotzdem sehr nett, daß Gladbach die Punkte heute abend persönlich anliefert.
:) :) :) :) :)
Apropos "schlechte Zeiten", Johannes:
Hier am Tivoli liegen noch ein paar Punkte aus der
letzten Pokal-Begegnung gegen den FC Bayern.
Wenn's mal wieder eng wird, helfen wir gerne... ;)
Achja: Unsere V.I.P.-Loge fasst 22.500 Personen... :gut:
Aua!!!!!! Das hat gesessen. Ich schätze, dann müssen wir uns halt mit einer erneuten deutschen Meisterschaft trösten.
In welcher Klasse spielt eigentlich Aachen?
Wir haben aber die schöneren Lichter
http://www.allianzarena.de/imperia/m...-teaser/35.jpg
Außerdem lernt man in den 2 1/2 Stunden, in denen man auf die Ausfahrt aus dem Megaparkhaus wartet, nette Leute kennen :D
Hey, Ihr Zwei.
Bisschen frotzeln muss halt sein, unter Sportfreunden. ;)
Das Stadion ist schon toll, hab's mir angesehen...sehr imposant!
Aber Tivoli ist Tivoli, Millerntor ist Millerntor...bin halt Romantiker...
Dann gibt´s an dieser Stelle auch noch einen Glückwunsch für die Klasseleistung der Aachener im internationalen Wettbewerb. Halt ein bischen Pech gehabt, aber Kopf hoch.
Schönes Wochenende.
herzlich Willkommen :] :] auch von meiner Seite
... so jetzt ist es soweit.... Entscheidung ist gefallen! Werde mir ne SD zulegen und Ihr seid schuld! Sobald ich eine habe, bestrafe ich Euch mit Bildern!!! :tongue:
Gruß
Olli
Yeah!Zitat:
Original von olli-koeln
... so jetzt ist es soweit.... Entscheidung ist gefallen! Werde mir ne SD zulegen und Ihr seid schuld! Sobald ich eine habe, bestrafe ich Euch mit Bildern!!! :tongue:
Gruß
Olli
Gib's uns :twisted: