Prima, hätte ich genauso gemacht !!
Wasche meine MF-Tücher immer mit etwas Shampoo von Hand.
PS: werden zu neuen RLX-Uhren noch diese Tücher beigelegt, hab noch nie so eins,
bei keiner Uhr nie nicht bekommen, oder ist das Konzi abhängig ?
Druckbare Version
Prima, hätte ich genauso gemacht !!
Wasche meine MF-Tücher immer mit etwas Shampoo von Hand.
PS: werden zu neuen RLX-Uhren noch diese Tücher beigelegt, hab noch nie so eins,
bei keiner Uhr nie nicht bekommen, oder ist das Konzi abhängig ?
Ich hätte auch nen Tipp. Aber wenn ich den schreibe werde ich wieder für ne Woche gesperrt . :flauschi:
Es ist aber ein Uhrenforum hier bzw. ein Luxusforum. Und hier wird kaum einer noch selbst waschen. :op: Von daher ist die Frage einfach falsch platziert, ich würde es mal hier probieren.
BTW: Mit Techtalk hat das aber wirklich nix zu tun
Hallo Elmar,
ich sehe das ganz einfach.
Die Frage stand für mich im Raum und ich hab sie einfach gestellt da ich a) meine Uhren gerne immer im FullSet habe und auch im FullSet gerne weiter vererben oder verkaufen möchte und b) ich Schmutz oder dreckige Sachen hasse. War vielleicht wirklich das falsche Forum, gibt schlimmeres.
Die Leute die die Frage für bescheuert halten, den Smiley pack ich jetzt besser nicht aus.
Thema ist durch, hier kann zu.
Das Putztuch gibt es schon seit 2-3 Jahren nicht mehr...glaube mit Einführung der neuen Boxen wurde es abgeschafft...
Maseltov! :D
Aus welchem Material sind die "alten" Tücher denn? Danach würde sich meine Vorgehensweise richten.
Vielleicht würde auch ein Foto helfen?
Ohne original, oder zumindest sauberes Rolex Putztuch, gibt es einen Wertverlust von mindestens 15% beim Wiederverkauf...