Ach, das waren IWC, dem Aufprallgeräusch nach klang das so nach Royal Oak. Man lernt nie aus
Druckbare Version
Ach, das waren IWC, dem Aufprallgeräusch nach klang das so nach Royal Oak. Man lernt nie aus
neeeh AP ist Mike zu poplig ;-)
Also nochmal von vorne.Das eine Billig-Patek beim Runterfallen kaputt geht,ist doch normal.Da musst Du schon bei richtigen Uhren einsteigen.Ein Chronograph mit ewigem Kalender Ref 3970 z.B.hält bestimmt alles aus,auch einen Wurf durchs Zimmer.Trotzdem will ich hier nochmal klarstellen,daß mir derartige sportliche Betätigungen,trotz anderslautender Bemerkungen nicht eigen sind.
P.S. Ich besitze übrigens keine 3970,leider.
Gruß Michael
Billig-Patek LOL....
ist eine Calatrava immer billig oder nur ohne Sekunde? ;-))
HalloZitat:
Original von Sodesunee
Also, ich denke mir ist es absolut egal, ob jeder mit ner Rolex rumrennt. Einen Audi A6 oder A4, respektive einen VW Passat siehst Du ja auch an jeder Ecke ! Ich wollte mit der Diskussion eigentlich nur in Frage stellen, wieviel Uhr braucht der Mensch und womit sind 10000 Euro für ne einfache Patek Calatrava, die mir beim ersten runterfallen den Geist aufgibt ( EIGENE ERFAHRUNG ! ) zu rechtfertigen, wenn Rolex z.Bsp Uhren baut, die ich für nicht mal die Hälfte bekomme und die ich quer durch den Raum werfen kann , ohne gleich zum Konzi zu rennen ( auch eigene Erfahrung ). Für mich pers. sind PP und Konsorten einfach zu überteuert, obwohl ich sie mir leisten könnte !
Die gleiche Frage könnte ich über Autos stellen.
Ist ein Ferrari überteuert?
Der geht auch immer gleich kaputt, wenn ich über die
Waldwege presche :D
Ein Fiat Uno hält viel länger :]
Gruß
Andreas
PS: Ob etwas überteuert ist, muß jeder selbst für sich
entscheiden. Niemand wird gezwungen etwas zu kaufen.
Wobei es schon ein schönes Gefühl ist, eine Lange, Patek
oder VC zu tragen ;)
Bei dieser Diskussion muß ich an den Typ denken der Ikea gegründet hat. Der ist so ein alter Geizkragen wie man ihn sich vorstellt: Multimilliardär und fährt mit dem Seniorenticket S-Bahn!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Was hat der von seinem Geld?!?! Das Papier muß unter die Leute! :D
Und wir kaufen uns halt Ührchen...
Grüße, Marco
:muede: Die Uhr ist soviel wert, wie der KÄufer dafür ausgibt! :rolleyes:
@******
So schauts aus.
Gruß Michael
Ein müdes lächeln kostet auch nichts ;)Zitat:
Original von SL_55
Was nix kostet taugt nix ............. :P
Preise von Luxusgegenständen sind nie rational zu erklären.
Beispiele gäbe es endlos viele.
Nur was kaufen wenn der Nachbar ne Goldrolex hat. Vielleicht ne PP oder ähnlich.
Muss doch für jeden Spinner auf der Erde was erhältlich sein.
Steht nicht jeder auf Boote, Häuschen oder dicke Autos. ;)
Zitat:
Original von Der Hanseat
@Sodesunee:
Du magst Rolex und findest die Uhren von AP oder PP überteuert.
Die meißten Menschen auf dieser Welt sehen das Ähnlich wie du, allerdings vom "Swatch-Standpunkt" und evtl im Vergleich mit Rolex.
Es ist immer eine Frage des Standpunktes und der Relation. Was bedeuten einem 1.000, 10.000 oder 100.000 Euro.
Ich denke es gibt für jedem das richtige Segment.
Freu dich, dass du deins gefunden hast.
Genau der richtige Standpunkt. Dem ist nichts hinzuzufügen.......
Preise verhindern das ein jeder sie hat....also vollkommen in Ordnung!
Ein jeder wartet doch eigentlcih darauf endlich vom
r-l-x.de Forum ins p-t-k.de Forum aufzusteigen :D :D :D :D :D (nichts fuer ungut ;))
Genau Michael, sogar hier im Forum........ :D :D :DZitat:
Original von watoo
Sogar die Kommunisten laufen schon mit Rolex rum,wo soll das noch hinführen?Wird Zeit für ne saftige leichte(n) Modifizierung der Preisstruktur.
Gruß Michael