haha Mister B, iwie ja, iwie nein, wenn man 10k anlegt will man sie halbwegs "gut" anlegen, bei mir ist das zumindest so, aber das letzte Wort hat definitiv meine Frau!
Mit dem Rubber B und der Dornschließe könnte ich auch ab und an "ausborgen" :)
Druckbare Version
Hallo,
nach den vielen Fotos überlege ich gerade, ob so ein Rubber nicht auch an meiner 216570 WD gut ausschauen würde. Gibt es da was passendes und wenn ja wo?
Super, danke. Sieht tatsächlich sehr gut aus. Im Sommer vielleicht auch in Orange.
In orange finde ich es auch schön.
Es gibt auch Konzessionäre, die RubberB auf Lager haben. In HH beispielsweise Mahlberg ...mit sehr großer Auswahl.
Ok. Komme aus dem Süden, daher scheidet HH aus. Habe eben mal die Uhrenworld in München angeschrieben, ob die entsprechende Bänder vorrätig haben.
orange wäre mir zu auffällig. Weiß könnte im Sommer ganz gut aussehen
trägt sich sehr gut
Anhang 156569
ja, ist wirklich sehr schön. Das schwarze Band mit dem dezenten Streifen in Orange passt natürlich super.
Rubber ist g*** im Sommer....
Anhang 156578
Die Chronothek ist kein Konzi.
das ist mir durchaus bewusst..:dr:
danke für Eure Hilfe hier, besonders Dir Udo, wir waren heute beim Konzi und haben den tausch vollzogen, das blaue Blatt mit Zeiger wird bestellt und dann gratis getauscht, das Rhodium Blatt kann 1:1 getauscht werden, ich kann es aber auch behalten oder eben hier im SC verkaufen, mal sehen.
Das Rolex Kautschuk Band konnte Sie an einer Rose YM testen und hat nicht überzeugt, Sie bleibt erstmal beim Stahlband. Anhang 156623
Anhang 156624