Aufklärung gibt es hier wohl nicht?8o
komisch.....
so what....
Druckbare Version
Aufklärung gibt es hier wohl nicht?8o
komisch.....
so what....
Sowas sieht man nicht alle Tage :D
@eloysonic: wie heisst Du eigentlich mit Namen? Sei nicht so streng - würde mich als Newcomer auch schämen - falls das Ganze nicht von vornherein als Sartire gedacht war ...... ;)
Nicht jeder ist hier permanent online, von daher keep calm ;) Ich bin mal so optimistisch und gehe davon aus, dass sich der TS noch melden wird :gut:
Nun lass doch mal den Typen in Ruhe. Höchstwahrscheinlich ist er immernoch in Scham versunken. Wegen einem vergessenen Sticker und das fehlende Danke auf dessen Hinweis gleich nur noch an das Schlechte im Menschen zu glauben wäre falsch.
Ich lasse ihn ja in Ruhe. Natürlich glaube ich nicht deswegen an das Schlechte im Menschen.
Ich wollte damit nur anmerken, daß der Anstand weniger und die Umgangsformen schlechter werden.
Diese Entwicklung finde ich nicht schön.
:dr:
Mein Gott, nicht jeder denkt 24/7 darüber nach, was er mal in einem Internetforum gepostet hat. Soll vorkommen, dass es auch andere Prioritäten im Leben gibt oder er es schlichtweg vergessen hat. Wirklich absolut unwichtig, ob darauf jetzt zeitig eine Reaktion kommt oder nicht.
Moving on...
Hi Leute,
in der Tat tut es mir leid das ich hier bisher nix aufgeklärt habe. Grund dafür war, dass ich mich eine ganze Weile mit den Spuren arrangiert habe, obwohl es jedesmal einen bitterer Beigeschmack hatte, wenn ich sie mir angeguckt habe.
Letztendlich habe ich mir tatsächlich bei Amazon die CAPE COD POLISH Tücher gekauft und damit sind die Spuren problemlos weggegangen und es war definitiv KEINE Schutzfolie!
Nochmals sorry für die sehr späte Rückmeldung!
8o
:rofl:
Die Folien, die in #14 ziemlich eindeutig markiert wurden, hast du mit CC wegpoliert? 8o Respekt :gut: ;)
Wenn man lange und fest genug reibt ..... ;)
15 Monate ist geil ... :D
Der Weg ist das Ziel. :bgdev:
Das waren doch normale Kratzer vom Desk-Diving :grb: