-
Danke fürs Mitnehmen & die tollen Bilder! :gut:
Da werden Erinnerungen wach. St.Augustine ist ein traumhafter Ort zum Flanieren und Es-sich-einfach-gut-gehen-lassen. Frühes Mittagessen bei Scarlett O'Hara, Abendessen bei Harry's Seafood :ea: Und dann zum Abstürzen ins Dune's Cracker, das leider mittlerweile seine Pforten geschlossen hat.
-
Cool, danke für die Bilder und: schöne Tasche :dr:
-
Absolut toller Bericht und Bilder, danke :gut:
-
:verneig::verneig::verneig:
-
Super Bericht von einem offenbar tollen Urlaub. Vielen Dank für´s Teilen. Da lässt sich die öde Büroarbeit gleich ein wenig besser "ertragen".
-
Anna, danke für die tollen Bilder - USA: immer eine Reise wert. :gut:
-
Vielen Dank für die tollen Impressionen! :verneig:
Ich war 2003 in Florida.
Hach, da werden Erinnerungen wach..=)
-
Toller Bericht Anna - bei mir auch schon 20 Jahre her, Kinners, wie die Zeit vergeht.
Die Kirsche ist das Schild "Free WiFi" an der Hütte - allein dafür hätte sich das Studium schon gelohnt. Vielen Dank fürs mitnehmen, immer schön, deine Reisen nachverfolgen zu dürfen. :dr:
-
:verneig: Dankeschön für den tollen Bericht!!! Da bekommt man sofort Fernweh...
-
-
Sieht nach einer Menge Spaß und Erholung aus! Danke für die Impressionen! :dr:
-
Saucool, Anna, wie immer! Vielen lieben Dank!
-
Vielen Dank für die tollen Eindrücke ! Den Astronautensnoopy finde ich ja super, brauche ich :gut:
-
ja der musste mit :D
Danke Euch für die lieben Kommentare :dr:
-
Wow tolle Impressionen Anna,
Ich war zwar vorletztes Jahr inFlorida, habe jedoch eine andere Route gewählt. Danke für das Mitnehmen in den Flip Flop-State.
-
liegt wohl auch daran, dass ich Freunde besucht habe und die ganze Zeit auch bei Ihnen gewohnt habe.
In ein paar Monaten geht es wieder hin und dann geht es noch in ein paar andere Ecken :jump:
-
Wie immer eine ganz tolle Bildreportage von Dir, Anna! Du zeigst uns die Welt! :dr:
Dein Faible für gutes Essen spiegelt sich in den food pics wieder, die immer dabei sind.
Den Bildern von Dir selbst sieht man diese Leidenschaft jedoch nicht an.
Na ja, bei so viel Sport ... :gut:
-
Cool danke fürs Mitnehmen:gut:
-
Schöne Tour .. erinnert mich an meine Jugend :-)
Danke sagt der Thomas
-