Muss ich mich jetzt schämen ? :rolleyes:
Druckbare Version
Muss ich mich jetzt schämen ? :rolleyes:
Zitat:
Original von Tom
hehe - das ist sowieso die beste Damenuhr :DZitat:
Original von LV Gott
yepp meine Trägt Sub ;-))
Aber mal im Ernst - Frauen haben ganz andere Anforderungen an eine Uhr.
Hier steht nicht das Werk, Komplikationen etc. im Fordergrund. Die Uhr ist einfach ein Schmuckstück und muss gefallen.
Also einfach mal mit der Holden zum Konzi und dezent die Preisschilder vorher vom Verkäufer wegnehmen lassen ;)
... und ich rechtfertige mich jetzt nicht weiter für den Geschmack meiner Freundin. Sie findet die JlC Ideal schön. :rolleyes: ;(
du bist modern (sozi?) ich bin halt konservativ meine frau sucht nix selbständig aus sondern bekommt was ich für richtig halte (über-zufälligerweise habe ich auch recht ;))
sub ist robust, schick, stabil, passt für alle lebenslagen
Tom, ab in die Ecke mit Dir! =)
Wo kommen wir denn da hin, wenn wir uns von unseren Frauen auf der Nase rumtanzen lassen, hm?
Wobei die Sub an der Frau... hmm... musste mir mal bei Breitling hier die "Wurstfachverkäuferin" an den Kopf werfen lassen ;)
Jedem das seine. Finde persönlich die JLC Reverso übrigens sehr schön. Oder die einfache Compressor Automatik mit ca. 36 mm auch nicht unbedingt zu groß fürs weibliche Handgelenk.
Eiko
Schämen, ach quatsch. Man merkt nur manchmal an den Reaktionen der Forumler, daß man soeben irgendetwas kritisiert hat, was der andere besitzt oder mag. Ich kann das nachvollziehen und deine Frau wird prächtig damit leben können, daß ihre Uhr nicht meine Lieblingsuhr ist. :D
Hallo Eiko,
o.k. - ich schreib' nur noch den Beitrag hier und bin dann weg ;)Zitat:
Original von chess77
Tom, ab in die Ecke mit Dir! =)
Klingt nach Ehe. :rolleyes: :DZitat:
Original von chess77
Wo kommen wir denn da hin, wenn wir uns von unseren Frauen auf der Nase rumtanzen lassen, hm?
Ja - ich erinnere mich noch an Werner's Beitrag. Die JlC sollte demnach für eine BWL-Studentin sein :DZitat:
Original von chess77
Wobei die Sub an der Frau... hmm... musste mir mal bei Breitling hier die "Wurstfachverkäuferin" an den Kopf werfen lassen ;)
An die hatte ich noch gar nicht gedacht. Die Uhr ist auch schön. Aber war die kleine Compressor nich zu hoch gebaut für Damenhandgelenke ?Zitat:
Original von chess77
Jedem das seine. Finde persönlich die JLC Reverso übrigens sehr schön. Oder die einfache Compressor Automatik mit ca. 36 mm auch nicht unbedingt zu groß fürs weibliche Handgelenk.
@ Donluigi - hab' Deinen Beitrag nicht als Kritik verstanden. =)
Ich hatte sie für mich selber am Arm gehabt, wollte gerade was etwas Schmaleres, und fand sie nicht besonders hoch. Ich muss mal in den Katalog schauen, ob da die Höhe drin steht...Zitat:
Original von Tom
An die hatte ich noch gar nicht gedacht. Die Uhr ist auch schön. Aber war die kleine Compressor nich zu hoch gebaut für Damenhandgelenke ?Zitat:
Original von chess77
Eiko
Nachtrag...
Die JLC Ultraslim mit 34 mm Durchmesser und nur wenigen Millimetern Höhe ist natürlich auch nicht zu verachten. Trägt sich schon fast wie meine Papiermodelle. Gibt es auch noch mit Brillanten, falls man darauf stehen sollte. Ist aber eher typabhängig, ob diese Uhr ankommt.
Hallo Eiko,
hast Du auch ein Bild von der Ultraslim ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5018795169
Hier sind schöne Fotos dabei... hoppla, heißt natürlich Ultra Thin.
Zuviel Diätwerbung gesehen :)