Ich hätt auch gerne Blumenkohlohren :flauschi:
Druckbare Version
Ich hätt auch gerne Blumenkohlohren :flauschi:
Tja, die muss man sich verdienen.
Der US-Sender Showtime wird den Kampf als Pay-per-View-Kampf übertragen. Genaue Kosten sind im Moment nicht bekannt. Auch wie der Mega-Kampf zwischen Mayweather und McGregor in Deutschland verfolgt werden kann, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.
Eine Übertragung bei Sky, die ebenfalls als PPV erfolgen würde, scheint eine mögliche Option. Aber auch hier sind keinerlei Kosten bekannt.
Quelle: https://www.google.de/amp/s/amp.spox...ilanz-mma.html
ja, ringer sind bekannt dafür. bei rugby spielern und judoka sieht man das auch öfter.
Tut scheixxe weh. Hab mir mal ein schönes Ohr geholt beim Judo Hessentournier, lange her, '87, war ein Knirps im Gelbgurt. Der Blaugurt hat mich kalt erwischt, mehr Erfahrung, ich landete im Würgegriff, was er nicht durfte. Kampf ging wegen seiner Disqualifikation an mich, aber Aua hatte ich.
Vor fünf Jahren wäre der Ausgang klar gewesen zugunsten von Mayweather.
Aber mit dessen 40 und nach langer Ringpause könnte der Ire eine Chance haben.
Schließlich ist er ein Striker, gelernter Boxer und kein Latino-Ju-Jutsuka wie viele andere erfolgreiche MMArtists.
Ob er dennoch eine Chance hat, wird auch davon abhängen, wie er mit 8 oz-Handschuhen gegen einen Weltklasse-Boxer durchkommen will, der sich nicht gleich beim ersten Hit hinlegt. Das wird noch viel Arbeit werden beim Sparring. In Top-Form wird Mayweather dem kleinen Bartmann ordentlich den Tempelgong stimmen.
Natürlich würde ich mir diesen Kampf im TV anschauen, aber Kohle bezahlen würde ich dafür sicherlich nicht.
Gute Analyse:gut:
Ich halte zum Boxer. Mag den Gregor nicht :ka: alleine der blöde Bart :ka: aber das soll natürlich nicht in Frage stellen, dass er ein Weltklasse Kämpfer ist...
JO, und wie geht das, nix bezahlen aber den Kampf ansehen, Lou?.:D
ich glaub nicht, dass Conor gewinnen kann, aber man weiss ja nie. Der Hype ist riesig, insofern komerziell alles richtig gemacht. Würd aber viel lieber McGregor vs Diaz 3 im Cage sehen als das hier. Oder gegen Kabib, aber das soll ja anscheinend im Anschluss kommen. Kabib wird ihn sowas von zerstören :D
Mayweather macht das, ohne Frage.
Beide Seiten haben Vorteile und Defizite. Frage ist halt, welche Konstellation die vorteilhaftere ist.
Machen wir uns nix vor. Conor hat dort keine Chance, wird seine paar hundert Millönchen abstauben und dann nie wieder einen MMA Kampf machen weil er für unter 100m nicht mehr ins Octagon steigen wird. Schade drum. Gäb einige tolle Gegner im MMA. Kabib aus nachvollziehbaren Gründen leider nicht.
Wäre nicht das dümmste von ihm. Ausgesorgt hat er dann, im MMA war er erfolgreich, dass er beim Boxen verliert, nimmt ihm keiner übel und er kann gesund und jung als Legende abtreten....
Vielleicht rasiert er sich ja dann auch endlich den lächerlichen Bart ab :D :gartenzwerg:
:D
Tatsächlich frage ich mich, ob McG mit den dicken Handschuhen seine Schläge so erfolgreich durchbringen kann wie in der MMA.
Wenn nicht und dazu noch die Nehmerqualität von Floyd, wird das ein Kampf über mehrere Runden. In der Form wie Floyd das kennt und sich einteilen kann, das hat McG noch nie erlebt. Auch vom Kopf her, muss man das bewältigen.
Andererseits hat Floyd überhaupt kein reales Gefühl dafür was da mit McG auf ihn zukommt, einer der nur vorwärts geht... und kuscheln, äh, klammern wird McG ganz sicher nicht :D
Wie auch immer. Es gab sowas noch nie. Weder die Konstellation aus den beiden Lagern, geschweige solche Charaktere.