...kann dich beruhigen (habe beide mehrmals, auch noch verklebt, aber auch getragen) - das Hin und Her wird nicht abnehmen ;-)
Druckbare Version
...kann dich beruhigen (habe beide mehrmals, auch noch verklebt, aber auch getragen) - das Hin und Her wird nicht abnehmen ;-)
Mein Tip: Die 14060 tragen, 114060 verkaufen und dafür eine Pepsi 16710 kaufen. Dann hat man etwas Abwechslung und zwei richtig gute Uhren.
Hätte imho auch Charme.
Danke für den Tipp. Eher bei einer 16700 mit Jubilee oder gleich bei einer so schön getragenen 16750 wie diese hier (gehört Jürgen aka 'newtrafic', der hier scheinbar seit einigen Jahre nicht mehr dabei ist?), da könnte ich schwach werden :ea:
http://up.picr.de/29671364tx.jpg
Oder..... die 114060 weg und eine 16610LV dazuholen.....:bgdev:
greets
micha
PS
Ich liebe die 5 stelligen mit den Klapperbändern....
Ist wie Porsche luftgekühlt oder Wassergekühlt , hatte beide mehrfach :wall:
Bei allem Respekt:
Das ist ausschließlich Dein Problem.
14060 wegschließen und nie mehr tragen.
Die Erben werden sich über deinen Verzicht freuen.
:rofl:
Da dir die 5-Stellige besser gefällt, 114060 gehen lassen & eine auswählen die mehr Kontrast ggü. der 14060 aufweist.
...vielen Dank für alle Antworten und Ratschläge.
Werde mich auf die 14060 fokussieren.
Sie bietet ja auch die Option, ggf. mal ein Jubilee zu tragen (62510h-50 + 502T, wenn ich richtig informiert bin) - ob das dann genauso optisch passt wie bei einer vierstelligen mit Plexi, keine Ahnung. Aber Optionen sind ja immer gut ... ;)
Meine Alltagsuhr ist eine 1665.
Warum? Weil ich sie wunderschön finde und jeden Tag Spaß daran habe. Weil ich nicht darüber nachdenke ob sie eine Macke bekommt, und wenn ja ob sie dann 100€ weniger wert ist. Weil das Leben zu kurz ist um eine Uhr zu tragen die ich weniger als 100% geil finde um zu wissen ich habe eine traumhafte Uhr in einer Schublade. Weil ich Vll morgen tot umfallen könnte und dann irgendein Spacko meine Uhren zu Geld macht und ich keinen Spaß daran hatte. Also lieber am Arm.
Kurz gesagt: Trag die Uhr die du gut findest. So macht es am meisten Spaß. Geld verdient und verprasst man anders.
Einfach beide tragen, wenn Dir danach ist kannst Du drei mal am Tag wechseln :gut:
@neunelfer: +1 :gut: