Ja hat sie.
Druckbare Version
Ja hat sie.
also R*** Hä*** ???
:gut:
Kann ich mir gar nicht vorstellen,das der *alf **ffner sowas vertickt 8o
Habe eben mit ihm persönlich telefoniert und sowie es aussieht wird die Uhr wohl zurück gehen. Allerdings fragte auch er mich, wie bereits die Dame, die mir die Uhr verkauft hat und sein Sohn was genau an dem Zifferblatt nicht in Ordnung sein soll...
Also ich weiß ja nicht entweder er will es nicht wissen, dann fühle ich mich getäuscht, oder aber er erkennt da wirklich nix, dann muss ich jedoch ernsthaft an seiner jahrelangen Erfahrung und Kompetenz zweifeln.
In beiden Fällen wird es mir wohl nicht mehr möglich sein dort jemals wieder ruhigen Gewissens eine Uhr zu kaufen.
Gib sie zurück und diskutier bei der Rückgabe gar nicht erst rum.
Dann raus aus dem Laden, Erfahrung abspeichern und was passendes kaufen.
Klar. Wenn 1000x nichts passiert verschmerzt der Händler auch den einen "Ausreißer" und nimmt die Uhr zurück. Der nächste Käufer ist dann vermutlich kein User in einem Uhrenforum.
Der Hammer wäre natürlich wenn er die Uhr zurücknimmt und anschließend sofort wieder ins Sortiment aufnimmt.8o
Ich interpretiere es so, dass für ihn alle i.O. ist. Also würde es mich nicht wundern, wenn die Uhr wieder in den Verkauf geht.Zitat:
Allerdings fragte auch er mich, wie bereits die Dame, die mir die Uhr verkauft hat und sein Sohn was genau an dem Zifferblatt nicht in Ordnung sein soll...
Hallo zusammen,
wollte euch nur eben Bescheid geben, dass wir die Sache heute zu einem Abschluss bringen konnten. Der Juwelier hat die Uhr zurück genommen und mir den vollen Kaufpreis erstattet. War heute dort und habe sie abgegeben. Jedoch waren die Mitarbeiter bis zum letzten Moment felsenfest davon überzeugt, dass das Zifferblatt definitiv original ist. Auch der Seniorchef habe nochmals drüber geschaut als die Mitarbeiterin die Uhr nach hinten gebracht hat und dies bestätigt. Getroffen habe ich ihn jedoch nicht.
Fazit: Einen solchen "Schnellschuss" mache ich bestimmt nicht mehr und lasse mir jetzt lieber noch etwas Zeit um auch die richtige Uhr zu finden. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die mir mit ihrem hilfreichen Input zur Seite standen. Ein besonderer Dank geht an Heino mit dem ich während dieser Zeit per PM geschrieben habe.
Euch allen noch ein schönes Wochenende!
EDIT:
Sie ist schon wieder drin... http://www.watch.de/germany/rolex-gm...er-12-000.html
Ohne Worte 8o ..... wie Mann offensichtlich hier die Leute verarscht !!
7,5k € für diesen schlechten Scherz? Danke, dass ich mitlesen durfte.
Aber mit einem Zerti für über 12k ;)
Ich hatte es doch gesagt.........der sitzt das aus und wartet auf den Nächsten. Na ja, ist eh nicht mein Händler...
Er ist ja dafür bekannt jede Uhr 1- 2 K über Normalwert verkaufen zu wollen. Ich weiß auch nicht wer diese Preise zahlen möchte.
Das Blatt dieser GMT ist definitiv nicht in Ordnung. Schon hart sowas bei einem alteingesessenen Händler zu sehen...
Gut dass es in Stuttgart so einige Rolex Händler gibt.
Kann sein das schlicht andere drin sind, was bei dem Alter nicht verwunderlich wäre.
Das die Uhr wieder drin steht finde ich auch der Hammer.