Da nun öfters hier von der BLNR die Rede ist: Mit ein klein wenig Mühe und Liebe (zur Uhr) wage ich zu behaupten, innerhalb 4 Wochen in D eine BLNR bei einem offziellen Konzi zu bekommen, ohne vorher auf einer Warteliste zu stehen.
Druckbare Version
Da nun öfters hier von der BLNR die Rede ist: Mit ein klein wenig Mühe und Liebe (zur Uhr) wage ich zu behaupten, innerhalb 4 Wochen in D eine BLNR bei einem offziellen Konzi zu bekommen, ohne vorher auf einer Warteliste zu stehen.
Aber anscheinend klappt es ja bei Einigen nicht.
Hi Micha,
behaupten kannst Du das, beweisen aber nicht.......:jump:
Und es gibt ja nun hier im Forum genügend Threads die das Gegenteil nahelegen........
MfG
Bandit
Ja der Micha - bei dem geht alles fix. Hat ja auch schon eine Daytona, wo der normale Kunde halt Jahre warten muss ..... :ka::grb:X(
Aber auch deine 100 prozentige Bestätigung hilft dem p. Käufer ebenso wenig, wie die Aussagen: "...einfach reingehen, Small talk, gute Beziehung, mit 116500 rausgehen...so einfach!"
edit...zu drastisch ausgedrückt ?
Lutz, soweit ich das hier verfolgt habe, geht es doch hierbei um die Batman und nicht die Daytona.
Nehmen wir doch das Beispiel Köln und Düsseldorf, hier hast du insgesamt 8 !!! Rolex Konzessionäre und somit 8 potenzielle Chancen eine Batman kurzfristig zu bekommen oder sogar im besten Fall direkt mitzunehmen. Dafür brauchst du einen Tag um alle zu besuchen und die Chance eine Batman oder auch Hulk zu bekommen ist derzeit recht hoch.:dr:
Ein Freund hat eine in NRW gesucht.
8 Konzis angerufen 2 hatten eine da.
Also sind alle die eine wollen und keine bekommen (gut .. keine Daytona, siehe edit.) und sich hier dazu äussern Schwätzer, zu dumm, zu faul, etc???:bgdev:
Das hat keiner gesagt, man muss auch mal Glück haben.
Wer Aktuell ein suchst Rüsch in Duisburg hat eine da und bis Samstag
war noch eine bei Rüsch in Köln am Dom.
Meckernd auf die Tastatur einzuhacken ist halt einfacher als als den Hörer in die Hand zu nehmen und mal mehr als 2 Konzis anzurufen ;)
Alles jut.
Sowieso :dr:
Cheers :dr:
Ich war heute mal wieder in Düsseldorf unterwegs. Während der eine Konzi dir erzählt wiieee schwierig die Batman zu bekommen ist, liegt sie beim Konzi nebenan einfach so im Fenster. Verrückte Welt. ;)
Auf jeden Fall ist RüB bei den Stahl-Sporties immer extrem gut sortiert. :gut:
Ja, sie sind ja auch die Nr. 1, was Rolex in Deutschland angeht.
Irgendwie meint man immer das wär Wmpe. Die sind zumindest gefühlt schon viel länger Konzi u viel länger in Düsseldorf ansässig.
Ja, meinen viele. Mag die Art von Rüschenbeck sehr. Und sie reden nicht nur, sondern liefern.
Für den der tragen möchte super, für Spekulanten gibt
es da nichts mehr zu holen.
0 Punkte nur noch entklebt und Name im Zertifikat.