Na wieso nicht? ;) 1:1, alles wieder offen. :)
Druckbare Version
Na wieso nicht? ;) 1:1, alles wieder offen. :)
tolles Tor gegen einen starken Gegner. Bin eher positiv überrascht wie Dtld mithalten kann. Wird aber noch schwer. Ich würde noch wechseln an Löws Stelle, allein um frische Luft zu haben
Finde auch die "zweite" Mannschaft macht das gut! Ist immerhin der WR-Vierte und sehr unangenehm zu spielen. Wenn man dann bedenkt, dass wohl höchstens Hektor einen Startplatz in der ersten Elf hätte, ggf. noch Draxler und Kimmich ...
Can war echt gut und Stindl ist echt ein Sneaker vor dem Tor. Der hat ne gute Nase. Süle auch gut, Mustafi nicht.
dieser Gurkenschuss von Brand eben :rolleyes:
gut, dass Werner ihm direkt zeigt wie es geht
Hab nur die letzte Viertelstunde gesehen ... inkl. des sensationellen Tors der Kameruner, aus DER Position ein Tor machen, Wahnsinn8o. Oder gilt es als Eigentor von TerStegen :grb:
Fand das Spiel nach vorne in den paar Minuten gut ... und finde es eine tolle Leistung, dass wir mit der zweiten Mannschaft im HF stehen.:gut: Müssen Kroos und Co jetzt um Ihre Plätze bangen? Einige bestimmt, Kroos wohl eher nicht ;)
is zwar nicht confed cup aber geile Leistung der U21:gut:
Ja, zweite HZ war gut, vor allen Dingen Amiri, der Depp.
Auch wenn der zukünftige Torhüter des HSV der Held ist, einen schlechteren Torhüter bei Elfmetern als ihn hab ich noch nie gesehen.
Der fiel einfach nur um, Embryo, keine Aktion, kein Bein.
Ok, er hat Alles richtig gemacht.
Glückwunsch an die U21 zum Finale.
war halt gegen England :ka:
kann ja nix passieren ;)
Hab nur das Elfmeterschießen gesehen ...kam gerade nach Hause. Meine Frau meinte es gibt 11er-schießen ... da war mir klar, dass wir gegen England weiter sind :bgdev:
Glückwunsch an die jungen Burschen, bei denen ja eigentlich genau wie bei der A-Mannschaft fast ein komplettes Team fehlt!:dr:
Portugal verschießt 3 von 3 Elfmetern.
Ja, traurig für Portugal - waren bis dahin so gut. Elfmeterschiessen ist halt immer ein Roulettespiel. Trotzdem Glückwunsch an Chile - ob es auch unser Gegner wird? :grb:
Elmar - wieso? Wenn es am Ende nach Verlängerung 0:0 stand, können sie doch nicht schlecht gespielt haben? Natürlich hatte Chile Pech mit Pfosten- und Lattenschüssen, die normalerweise im Tor hätten sein müssen - hat aber leider nicht gereicht in der regulären Spielzeit .....
Also ich fand das was ich von der regulären Spielzeit so mitbekommen hab äußerst ...sagen wir man überschaubar, und zwar von beiden Seiten. Da Chile in der 2.HZ der Verlängerung einen Elfer bekommen musste und auch einfach mehr gemacht hat war der Sieg wohl eher verdient als für Portugal. Abgesehen davon... wenn ich 3 von 3 Elfern verschieße ...
Ich sehe es wie Stefan, so richtig gut war keiner. Und ein 0:0 zeugt jetzt auch nicht von einem grandiosen Spiel mit super Mannschaften. Spannend war es ab und an mal, wenn man mal mit Glück vor das Tor des anderen gekommen ist. Und in der Verlängerung hatte Chile die besseren Aktionen.
Elfmeterschießen ist immer gluck, aber "so gut" dass es Portugal verdient gehabt hätte, habe ich sie nicht gesehen.
Chile wurde ein klarer Elfmeter verwährt. also hat der richtige gewonnen
... bei der Szene haben die Videoschiedsrichter wohl grad FIFA 17 gespielt :bgdev:
PES 17 bitte.... :op: die wissen, was ein gutes Fußball-Videospiel ist, das einer Simulation gleichkommt....
:jump: