Ladenhüter, Lutz? ;)
Druckbare Version
Ladenhüter, Lutz? ;)
Oha ... vielleicht... Nein Spass beiseite, ist sie nicht. Aber bis auf die "Neuerung" sieht deine Speedy doch legit aus.
Mich hatte es anfangs gewundert das die Funktion der Schließe etwas mühsam ist und nach den ersten Benutzungen bereits erste Anzeichen am Band erkennbar sind.
Kanten vom Band und Schließe etwas schärfer als erwartet sowie die Drücker einfach "lose". Hatte vorher noch nie eine Speedmaster in der Hand gehabt.
Eure Bilder & Beiträge haben mich so angefixt das ich unbedingt die Moonwatch haben musste :ea:
Denke aber nicht das ich ein zweites mal so einen Blind Einkaufen machen sollte.
Schlussendlich ist die Speedy ein Traum und ich kann die Onlineplattform Chronext uneingeschränkt weiterempfehlen :jump:
Blindkauf kann gut gehen, muss aber nicht. Besser ist sicherlich das Objekt der Begierde "live" anzuschauen/-legen (wenn möglich).
Jep da hat der Jens Recht.... Ausser du kaufst bei Frank Schuster, Ale und, und, und.
ich finde es etwas unangenehm wenn ich mir die Uhr in einer Boutique angeschaut hätte und im Hinterkopf schon weiß, dass der Kauf wegen des Preises nicht vor Ort stattgefunden hätte..
Gute Einstellung. Nevertheless,. wenn das nicht klappt würde ich bei einem von den hier bekannten Grauen ordern. Da kannst du dir Herzrasen sparen.
Hätte ja durch den Online Kauf ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Also wäre noch nicht die Endstation bei nicht gefallen :op:
Ich rede ja nicht von Endstation. Aufregen kann man sich da getrost sparen. Hab Spass mit der Uhr! Achso ... ein ordentliches Klapperband braucht sie aber noch.:op:
Ja. Band und schließe sind halt von der haptik so.
Eine Speedy sieht erst mit Gebrauchsspuren richtig gut aus. Also einfach unbeschwert tragen. Geile Uhr.
Durch die stark abgeschrägten Hörner fallen kerben und Kratzer nicht auf
Hole dir ein 1171 oder ein SEB strap. Dann ist sie schick!
Lutz vielen Dank für Idee! Werd mal schauen ob ich mich die Tage mit der Schließe anfreunden kann :jump:
:gut:
Meine aus 06/17 hat das auch... Ebenfalls das scharfkantige - hatte schon mal eine - die war "weicher" (BJ2001)
Das trägt sich bestimmt ein - dennoch tolle Uhr!!
Falls es noch aktuell sein sollte: Ich habe am Donnerstag eine Moonwatch beim Konzi gekauft und die hat auch die fragliche Beschriftung auf dem Caseback. Also alles gut. :dr:
Bin nach 6 Wochen des täglichen Gebrauchs sehr glücklich mit der Speedy :) Mit ist zudem aufgefallen das die Feinverstellung in der Schließe lediglich 2 Löcher hat als bisher 3.