Die anderen GTS waren Weiß, noch 2 in Schwarz mit rotem Leder und 1 Mahagony, aber mit beigem Leder.
Druckbare Version
Cool. Glückwunsch. Gibts noch Bilder von innen?
Goil, dann hast ne gute Wahl getroffen! :dr:
Bilder vom Innenraum, wenn ich ihn habe.
Hätte ich auch getauscht! Die Farbe sieht sehr edel aus.
Zu den Financials habe ich keine Meinung ... das Auto ... gefällt! :gut:
Hallo Jürgen,
wenn du den Wagen hast und dann noch Bilder mit der M 10 machst und die hier einstellst bin ich sehr zufrieden mit dir. :D
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :top:
Danke, Werner :dr:
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe die Farbkombinationen neulich bei einem Elfer gesehen, sehr schön!!
Danke, morgen spendieren die dem Wagen neue Reifen und man ist vorsichtig zuversichtlich, dass ich ihn Ende der Woche bekomme, da aufgrund Ramadan, ueberall verkuerzte Arbeitszeiten herrschen.
Sei froh, dass Du nicht in Berlin lebst. Das 911 Cabriolet von meinem Kollegen steht seit 3 Wochen beim Händler und wartet auf die Zulassung. Das Straßenverkehrsamt kommt mit den Anmeldungen nicht mehr nach. Vermutlich auch wegen Ramadan=( Er hofft, diese Woche wird es endlich zugelassen.
Was hat Ramadan mit der Kfz-Zulassung in Berlin zu tun ? :grb:
:D
Reifen wurden uebrigens getauscht und noch vor 2 Wochen, zu Beginn von Ramadan, hatten die 65 Cayenne S/GTS zu identischen Konditionen....jetzt nur noch 8 8o
Sind die genanten Zahlen eigentlich viel für Dubai Verhältnisse oder eher Peanuts?
Ich weiss nicht, habe die Informationen von meinem Golf-Kumpel, der regionaler Verkaufsleiter ist. Die Zahlen sind fuer die momentane Lage ziemlich gut, wurden aber, bevor der Oelpreis in den Keller gefallen ist, locker ueberboten. Die Verkaufszahlen in Dubai sind wohl nahezu 50% zurueckgegangen.
Jürgen, wie hoch ist nochmal das Speedlimit bei euch?
Warum tauscht man da, unbenutzte Reifen in Fabrikneue um?? :ka: